Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 22. November 2009

Heidetuch II



nach einer Woche stricken...
mittlere Höhe 65 cm.
Ich hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe...
ein paar Reihen noch dann wird abgestrickt.

Und wie weit seid ihr?


3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, Lucie!

Muss mich bei Dir beschweren, denn Du bist schuld :-), dass mir heute mein rechter Arm weh tut.
Gestern kam ich durch Zufall auf Deinen Blog, sah "Heidetuch" - und das war der Beginn des "Übels". Bis 01.00 Uhr nachts habe ich genadelt.
Dein Tuch wird wunderschön, sehr ansprechende Farben, und Du bist schon sehr weit gekommen, davon kann ich nur träumen.
Ich wünsche Dir noch viele verstrickte Stunden und sehe mir nun Deinen Blog genauer an.
LG von Erna-Riccarda

Claudia hat gesagt…

Liebe Lucie,
dein Tuch sieht sehr schön aus.
Was hast du für eine Rundstricknadel, dass du das Tuch in seiner Gänze ablichten kannst? Bei mir ist alles so zusammengeschoben:(.
LG von
Claudia
(Aurelio-Stern ist mir nicht eingefallen und ich war mal in einer Diskussion, wo man mir sagte, dass der Aureliostern geklebt wird und der Bascetta wird nur ineinandergeschoben.)

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi! Da warst Du aber schon sehr fleißig!

LG
Chris