Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Rosa Rosenrot Kissen

Wenn dieses Kissen nicht zu meinem Blog passt,
dann weiß ich es nicht....

Oh, ich liebe es, dieses Muster zu häkeln
und so in rosa wirkt es auch toll.


Wenn ich nur wüsste, wo ich sie überall hinlegen soll,
dann würde ich noch viel mehr davon häkeln...





Das Muster in weiß oder creme auszuprobieren reizt mich ja schon noch.

Mal sehen...


Liebste Grüße




P.S. Wolle vom Discounter mit dem großen A.
(Baumwolle von Gründl.)
Muster s. auch hier.

10 Kommentare:

Meine Schreibwelt hat gesagt…

Liebe Lucie,
ja dein Kissen sieht super schön aus.
Wenn du sie nicht alle aufstellen kannst, vielleicht würde sich der eine oder andere auch über so ein Geschenk freuen. Dann kannst du auf jeden Fall weiter häkeln

eva´s kleidertruhe hat gesagt…

Entzückend!! Soooo romantisch! Ich muss das Muster auch unbedingt ausprobiern! Danke für den link dazu!
lg eva

Annett hat gesagt…

Ach ja, ich weiß was Du meinst. Ich liebe das Muster auch und habe sogar schon 2 davon gehäkelt und eins für meine Maus in Rosa/Weiß. Einfach nur super schön Dein Kissen. Ich glaube ich muss auch noch mal ein Uni-Kissen machen. Ganz ganz toll! GLG-Annett

Unknown hat gesagt…

Das Kissen sieht sehr schön uas.
Ich habe auch schon 2 gehäkelt und langsam kommt man in eine Kissenhäkelsucht ;-)

Herzlichst Angela

Maleika hat gesagt…

Liebe Lucie,
deine Häkelkissen sehen einfach toll aus. Superschön!!!
Ich möchte das auch einmal probieren.
Welche Wollstärke verwendest du und wie hoch ist der Materialverbrauch für ein Kissen?

Liebe Grüße
Maleika

Stiny hat gesagt…

Hach ja, mir gefällt das Muster auch so gut. Bin ja auch an einem Blumenkissen dran, aber die Zeit, die Zeit....
Na, ich werd auch noch fertig!

Sieht toll aus in der Farbe! :O)

LG, Stiny

Anonym hat gesagt…

ein ganz wunderwunderschönes rosenrotes Kissen! und wenn du nicht mehr weißt, wohin....ich hätte da ein nackiges Sofa :)

Liebe Grüße schickt die Dana

otti hat gesagt…

So schöön geworden, dein rosarotes. Ich häkel gerade eins in weiß.Ist fast fertig.
lg otti

magenta ♥rot hat gesagt…

Und wie das Kissen zu deinem Blog passt.Das wievielte war es noch gleich ?"lach"
Ich glaube ich muss da auch noch mal ran.
Leider habe ich immer nicht soviel Ausdauer,wenn die runden immer größer werden.
Schönes Wochenende
Maike

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hach, liebe Lucie, Dein Kissen ist superkalifragilistisch schön...

bin ganz begeistert und schicke Dir liebe Grüße
Traudi aus dem Drosselgarten