Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Back again...

5 Monate ohne Bloggen...

danke für eure Nachfragen und Mails...

mir geht es sehr gut...

ich brauchte nur mal diese Auszeit.

 Einiges ist neu in meinem Leben (beruflich),

für einige Dinge blieb wenig Zeit (kreativität).

So langsam merke ich aber, dass es mir fehlt...

 also Mädels (und Jungs):  

Auf ein Neues!!! 

Eins meiner neusten Projekte ist dieses Buch, ich werde bald darüber berichten.



Ansonsten lief an der DIY-Front nicht viel in den letzten Monaten. Eine Häkelnadel hatte ich das letzte Mal im Mai in der Hand und genäht habe ich im Sommer ein paar Röcke für die Tochter... sonst nichts. Aber ich habe beschlossen, dass sich das jetzt wieder ändert, denn es fehlt...

Na ja, so ganz ohne "rumtüdeln" kann ich natürlich nie...

so gebe ich euch dieses als kleine herbstliche Anregung mit auf dem Weg...





( natürlich nicht auf "meinem Mist gewachsen", sondern hier gesehen)

Liebe Grüße   



  Print Friendly and PDF

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist!
Wow so lange ohne Bloggen, hat aber sicher auch sein gutes das ganze.
Ich freue mich wieder mehr von Dir zu lesen.
Grüessli
Barbara

Luna und Luzie hat gesagt…

Komme nochmals wieder, weil ich deinen neuen Post in der Linkliste gesehen habe.
Da ich auch lange nicht gebloggt und jetzt auch nur sporadisch, ist es mir gar nicht so aufgefallen, dass du auch lange nicht hier warst.
Nun freue ich mich wieder darauf von dir zu lesen.
♥lichst
Stefanie

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Kerstin

magenta ♥rot hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören,besser gesagt zu lesen.
Habe ich dich doch vermisst.
LG Maike

Natas Nest hat gesagt…

Schön, daß es Dir gut geht und Du wieder Lust zum Bloggen hast! Freu mich schon drauf, wieder Neues von Dir zu sehen :-)

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, auch wenn ich noch nie was geschrieben habe, hätte ich deinen Blog immer gespannt verfolgt und finde deinen Ideen und deine tollen selbstgemachtes Dinge einfach Spitze!

vincibene hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du wieder da bist!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

LG
Chris

Herz-und-Leben hat gesagt…

und wiederum sind 3 Monate vergangen . . . ja, das reale Leben schafft oft keinen Raum für so viel Internet und ist vor allem wesentlich wichtiger. Bin auch manchmal am Überlegen ...

Alles Liebe und Gute
Sara

Grace A. hat gesagt…

Tolle Idee. Werde sie mir merken.

LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Ele hat gesagt…

Schön, dass du dich wieder meldest Lucie!
Das Buch sieht verlockend aus, ich kannte den Titel noch gar nicht und lass' mich von dir überraschen

alles Liebe und Gute
Gabriele

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
já estou te seguindo,beijokas


http://www.titacarre.com