Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 11. Oktober 2013

Ich tu es einfach wieder... Einerseits lässt meine Zeit es einfach nicht mehr zu, soviel in den wunderschönen Blogs zu lesen, die es so gibt, andererseits sind mir andere Dinge mittlerweile wichtiger geworden... aber so ganz kann ich es doch nicht lassen, und so habe ich vor einigen Tagen den tollen Blog von Danny entdeckt "Cozy and Cuddly".

Ihr Beitrag über einen herbstlichen Türkranz hat mich zu meinem Tischkranz inspiriert.
Leider fehlten mit Hagebutten und die Brombeeren sind auch eher rot und schrumpelig...
aber egal. Der Spaziergang war schön und das Binden hat Spaß gemacht.
 


Auf dem Blog von Danny sind noch so viele andere Schöne Dinge zu entdecken, so möchte ich unbedingt die Ziegenkäse-Feigen-Tartes ausprobieren.

So, das wars für`s Erste,
im nächsten Post zeige ich euch was ich gerade so häkele, denn das Fieber hat mich wieder...

Liebe Grüße




Print Friendly and PDF

3 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen und der Kranz sieht auch ohne Hagebutten toll aus.
LG
Kerstin

magenta ♥rot hat gesagt…

Oh wie habe ich meine Rosenrot vermisst.
Ich musste meine Ideen mir alle selber ausdenken.
Aber ich hoffe du kommst jetzt wieder.
Und ich kann sehen was alles so passiert ist.
LG Maike

Su-He-Tra hat gesagt…

Hallöchen!
Schön wieder von Dir zu lesen!
Die Tischdeko sieht wirklich schön aus!
LG