Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 14. November 2009

Im Baktusfieber



Mein zweiter Baktus ist fertig
und dieser gefällt mir noch besser als der Erste.



Bei beiden Schals habe ich den Rand umhäkelt.
Dieses mal habe ich eine Bogenkante gewählt.
Gefällt mir sehr gut.

Diese Art von Schal ist nicht so dick und sehr angenehm zu tragen.



Socken oder Stulpen stricken kann ich ja (noch) nicht. Aber Schals und Tücher klappen mittlerweile ganz gut. Es ist einfach entspannend, bei diesem trüben Novemberwetter, sich auf`s Sofa zu setzen und zu stricken. Mein nächstes Wunschprojekt ist ein Heidetuch... mal sehen ob es klappt.

Vielen Dank auch an alle Leser, die meiner Einladung zum Kaffee gefolgt sind.
Vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine Einladung, denn ich habe mich an dieser Aktion beteiligt.

Schönen Samstag



P.S. Die Wolle ist Sockenwolle vom Discounter mit A aus dem Mittelgang.

5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Die baktus'e sind genial und ich hab sie soooo gerne um meinen hals!!!
deine gewählte farbe ist supiiii....
liebe grüsse ann

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Lisa,
Herzlichen Dank für Deinen lieben KOmmentar! Wenn ich ehrlich bin finde ich es ja nicht so viel für den Weihnnachtsmarkt. Habe noch mindestens einen Wäschekorb voll zum verzieren. Deinen Baktus Schal finde ich sehr schön, stricken kann ich so garnicht, da fehlt mir echt die Gedult zu. Zuerst habe ich ja gedacht Du meinst mit Baktus die Kindergeschichte von Karius und Baktus, okay so kann man sich täuschen.
Alles liebe und
Stay kreativ
Doris

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Lucie,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner blog-Seite.
Ich bin häufig auf Deiner blog-Seite. Ich finde ihn sehr schön.
Ein schönes Wochenende wünsche ich und ganz liebe Grüsse
Ingeburg

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lucie,
auch mich hat das Baktus-Fieber inzwischen erfasst *ggg*, ich bin gerade dabei, meinen ersten zu stricken. Ich sehe, du hast deinen noch wunderschön umhäkelt, das ist eine gute Idee.
Liebe Grüße
Susanne

beerentoene hat gesagt…

farben sind klasse...ich mag diese kombi aus grau beige blau...superschön geworden...liebe grüße colette