Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 7. November 2009

Einladung zum Kaffee



Lange ist er her, mein letzter Post.
Geht es euch auch so, dass ihr zu manchen Zeiten ständig im Netz seid, mehrmals täglich schaut, was sich so in Bloggerland tut? Und dann gibt es wieder Tage und Wochen, da ist das alles nicht so wichtig. Da habt ihr keine Lust dazu. Mir geht es im Augenblick so. Manchmal schaue ich tagelang nicht in meine " Bloglines ". Wenn ich dann aber nachsehe, erschlägt mich die Menge an Posts. Ich bin mitlerweile so weit, dass ich dann das meiste als gelesen makiere...
Das bedeutet dann zwar, dass ich so manches nicht mitbekomme, dass so manches unkommentiert bleibt, wo ich gerne geschrieben hätte... aber bloggen soll mir Spaß machen und nicht zum Streß werden... und dann ist das eben so!

Anstatt zu Bloggen, würde es mich zur Zeit viel mehr reitzen, zum Kaffee einzuladen.



Beim Kaffee kann man sich wunderbar über Kreatives austauschen.
Die geschaffenen Dinge zeigen...



oder Neues anfangen.
Ihr seht, Stricken macht mir im Augenblick viel Spaß,
auch wenn es nur so einfache,
entspannende
Dinge sind wie der BAKTUS.
( Achtung: Ansteckungsgefahr! )
( Da fällt mir ein, wer läßt sich eigentlich gegen die neue Grippe impfen? )

Genäht wird wenig,
jedoch kam vor einiger Zeit dieses schöne Kissen von Inis an...



im Tausch dafür erhielt sie dann dieses von mir.



Der November macht alles langsamer, gemütlicher.
Ich trink jetzt Kaffee und stricke,
wer macht mit?


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo,
bei dem leckeren Tisch würde ich mich gerne von Dir einladen lassen und über kreative Dinge plaudern, ich bin in Hamburg und wo bist Du ?
Tschüss
Doris

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Lucie,
welche eine schöne Kaffeetafel. Da würde ich mich auch gerne dazu setzen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lucie,
mir geht es da ganz ähnlich, manchmal bin ich täglich sehr ausführlich in den Blogs unterwegs und lese gründlich, dann gibt es wieder Zeiten, in denen ich einfach zu viel anderes um die Ohren habe und meine Bloglisten eher stichprobenmäßig durchgehe ;-) Aber ich sehe das auch so, das Bloggen soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Mit dem Baktus habe ich mich auch schon anstecken lassen, muss nur vorher noch einige Sachen fertigstellen, die ich schon fest geplant habe.
Gegen Grippe impfen lasse ich mich nicht, weder gegen die "alte" noch gegen die "neue" Grippe. Ich bin da eher skeptisch, man hört allzu viel Negatives über die Nebenwirkungen der Impfung.
Dir wünsche ich viel Freude beim Kaffeekränzchen, dein Tisch ist sehr schön und gemütlich gedeckt.
Liebe Grüße
Susanne

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, ja so eine gedeckte Kaffeetafel finde ich auch immer sehr einladend, andererseits bin ich sehr gerne im Blog unterwegs was bei mir jedoch auch nicht immer möglich ist - aber nicht weil ich keine Lust dazu habe!!
LG
Marlies

Inis hat gesagt…

Huhu Lucie ,
schön deine Kaffeetisch , ist ja auch schön mal zusammen sitzen und klönen und kreativ sein , herrlich .
Lucie hast du das Kisselchen schon verschickt ? Das ist ja so schön , ich freue mich .
Liebe Grüße Inis

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,
an diesen Kaffeetisch würde ich mich sofort setzen.
Ich häkel zur Zeit recht viel, allerdings an teilweise größeren Stücken, also auch nicht wirklich was zum herzeigen.
Wünsch dir alles Liebe
Christine

Shippymolkfred hat gesagt…

Bei dieser schönen Tafel würde ich mcih auch gerne zum Kaffee einladen lassen.

LG Shippymolkfred

Claudia hat gesagt…

Das sieht gemütlich aus - Deine Kaffeetafel :)
Und mit dem Bloganschauen geht es mir ebenso... ich komme nicht regelmäßig dazu...und dann hat man mal plötzlich wieder Zeit - und entdeckt so nette Blogs!!:)

LG aus Berlin von

Claudia

Unknown hat gesagt…

sie sind wunderschon !!
ciao Pat