Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

24 Adventskalender Grannys fertig

Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht vom Sofa...



Gerade ist das letzte Granny von der Nadel gehüpft.


Aus den Grannys soll eine kleine Tischdecke entstehen.

Jetzt stellt sich mir die Frage...

lieber ein Läufer...






oder eine kleine Quadratische Decke...?
( Dann brauche ich jedoch noch ein 25 Motiv )




Was meint ihr?
Schreibt mir eure Meinung!
Helft mit;-)...






Liebe Grüße vom Sofa

Lucie

P.S. Meine Weihnachtstage waren traumhaft. Und bei euch?

12 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Hallo Lucie..
ich bin für den Läufer!!! *armheb*
viele liebe grüße und einen guten Rutsch
Stephi

beerentoene hat gesagt…

süüüß...egal welches format...was brauchst du denn dringender?...ganz liebe grüße colette

Jojo hat gesagt…

Hallo Lucie, auch meine Weihnachtstage waren wunderschön und ich genieße jetzt noch freie Tage zwischen den Jahren, bevor am 04.01. wieder der Alltag beginnt.
Und was die Grannys betrifft, sie sind wirklich super schön. Ich wollte eigentlich sie auch immer gleich adventskalendertäglich nacharbeiten, aber mir fehlte einfach die Ruhe. Nun hoffe ich darauf, dass die Anleitungen auch im Nachhinein noch zu finden sind. Denn liebend gern möchte ich mich an den vielen verschiedenen Varianten ausprobieren.
Nun zu Deiner Frage: ich bin eindeutig für einen Läufer!!!
Ich wünsch Dir einen gelungenen Start ins neue Jahr - liebe Grüße von Marlene

Anonym hat gesagt…

Die Grannys sind sehr schön geworden. Schade, daß ich dazu keine Zeit oder Ruhe habe.
Ich würde daraus eine Decke fertigen. Für einen Läufer finde ich die Grannys zu bunt.

Annegret

Josie hat gesagt…

Mir würden Kissenhüllen daraus gut gefallen,oder dann eine Decke.
LG
Elke

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo du,
ich finde zwar den Läufer toll, aber wenn du was draufstellst könnt das ganz schön wackelig werden, Kuschelkissen wären sicher eine Alternative :-)
Sag mal gab es eigentlich Häkelschriften dazu oder hast du nach den Filmen gearbeitet?
LG von Annette

rosenrot hat gesagt…

Also ich stimme auch eher für den Läufer, da es mal was anderes ist und eigentlich auch vielseitiger einzusetzen, als eine Decke! Aber andererseits stimmt es, Du hast eine ziemlich wackelige Unterlage!
Nun sicher wirst Du die beste Möglichkeit finden.
Komm gesund und munter ins Neue Jahr, das wünscht Dir von Herzen
Marlies

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Lucie,

deine Grannys sind sehr schön geworden. Wenn Du schon 24 Stück hast würde ich das gleiche noch einmal im Januar wiederholen und dann daraus ein kleines Plaid anfertigen den es dauert nicht mehr lange und man kann dann nachmittags auf dem Balkon warm eingelümmelt seinen warmen Tee und die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Wünsche Dir einen guten Rutsch,

liebe Grüße Christina

Esther Aliu hat gesagt…

Lucie,
no matter what you choose it will be beautiful.

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Lucie,
die Grannies sind ganz zauberhaft.
Vor vielen, vielen Jahren habe ich mir aus diesen Teilen eine Weste gehäkelt. Wir waren totchic :)
Aus dünnem Filetgarn habe ich dann einen Tischläufer gehäkelt, der leider nicht gern genommen wurde - er war nicht wirklich eben - es kippelte immer was auf dem Tisch.

Aus Deinen Teile würde ich eine Kuscheldecke machen - oder eine Weste :)
Viele liebe Grüße
Anke

bergfee hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich würde wie Anke für eine Weste tendieren, "Retrolook" sozusagen.
Nur eine Frage, hast du die Grannys aus Baumwolle oder anderem Garn gemacht. Sie sehen übrigens sehr schön aus. Ich hab mir die Anleitungen abgespeichert und hoffe in 2010 sie auch nachzuarbeiten. Ich bin gespannt für was du dich entscheidest.

nani hat gesagt…

Hallo Lucie!

Traumhafte Grannys sind das. Und zusammen ein Farbwunder!

Ich finde es als Quadrat schöner, aber auch als Läufer gefällt es mir gut.

Liebe Grüße von Nani mit
Emma Lilli, Hannah Lotta und LUCIE!