Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 8. Juli 2009

And the winner is...



Vielen Dank,
ihr Lieben da draußen,
dass so viele mitgemacht haben!!!

Der Zufall hat aber jetzt entschieden,
32 kamen in den Topf
und gewonnen haben


Gabi - von Gabi`s Nähstube....


Claudia...

und


Wurzerl.

Euch allen meinen herzlichsten Glückwunsch.
Schickt mir doch schnellstens,
eure Adressen, damit ich die Gewinne rausschicken kann.

Liebe Grüße



P.S. In den nächsten Tagen werde ich über meine Tauschgeschäfte berichten, da habe ich noch was nachzuholen ;-)...

4 Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

oh ne, das glaub ich jetzt nicht?! Eins von diesen hübschen kleinen Kunstwerken kommt zu mir!
Vielen Dank, da freu ich mich aber riesig. Ich weiss auch schon, wo der Gewinn hinkommt, der Ehrenplatz steht schon fest, wird aber erst gebaut, lach. Aus hunderten Umzugskartons dankt und grüsst ganz herzlich das Wurzerl

rosenrot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich kann Euch nur sagen diese kleinen Kissen sind zauberhaft, denn ich habe mit Lucie welche getauscht superschön!
Also freut Euch schon mal auf die Post:-))
Liebe Grüße Marlies

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern...komme viel zu spät zu Deiner Verlosung vorbei, aber bewundere all Deine schönen Freundschaftskissen.
LG Bine

Claudia hat gesagt…

ach wie ist das schön.... eine riesige Überraschung nach der Heimkehr. Ich freu mich riesig und bin schon ganz gespannt!!!!
Vielen vielen Dank und liebe Grüße
Claudia