Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Noch mehr Freundschaftskissen



aus altem handgewebten Leinen,
sind heute entstanden.



Einmal mit aufgenähtem Perlenband und einigen von Hand aufgestickten Perlen



und dann einmal mit Yoyo aus kleinem Tilda - Reststöffchen.

Das macht so`n Spaß!

Noch jemand Lust zum Tauschen?
Dann meldet euch gerne!

LG

9 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

die sind so schön.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen toll aus, genau wie die anderen Drei !!

GLG Marion

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Liebe Lucie,

ich tausche gerne ein Freundschaftskissen mit Dir. Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen, wo ich es fertig haben sollte? Hast Du Farbwünsche?
Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Lieben Gruß
Sylvia

Michaelas Welt hat gesagt…

Das mit den Kissen ist ja eine süße Idee.

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Your blog is soo cute & nice & very tasty!!

Regards from Agneta in Sweden

Sissy hat gesagt…

Toller Blog und vorallem tolle Idee :)
Die Kissen sehen wunderschön aus!

Ich verfolge dich ab heute! ;)

rosenresli hat gesagt…

Hallo,

bin zum ersten Mal hier und gleich über die wunderschönen Freundschaftskissen gestolpert. So schön und so kreativ! Eine tolle Idee - Nähen ist bei mir zwar lange her, aber ich werde es auch versuchen. Ich habe Dich verlinkt, ist Dir das recht?

Liebe Grüße,
rosenresli

rosenresli hat gesagt…

Liebes Rosenrot,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Also wenn die Kissen schön werden, dann zeige ich sie auch und tausche gerne mit Dir.
Übrigens, Dein Küchenregal ist traumhaft! Ein altes Max-Roesler Regal gelle! Ich habe eine Max-Roesler Vorratsdose (bei mir zu sehen unter "Küchenbilder Teil 1" und auch vom Internet Auktionshaus. Da findet man immer wieder supertolle nostalgische Sachen.

Liebste Grüße,
rosenresli

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, habe auch gerade welche auf meinen Blog gestellt :))
Würde gern mit dir eins tauschen.
LG Ingrid