Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 13. Juni 2008

Lavendel...

...duft haftet noch an meinen Händen.

Vor kurzem habe ich dieses bei Friederike gesehen
und gerade nachgemacht.
Die Anleitung ist leicht verständlich
und das Nacharbeiten betört die Sinne.
Danke Friederike!

( Ich hätte gerne einen ganzen Arme voll Lavendel im Garten ;-)...)


Edit: Ups...mir ist gerade auf dem Foto aufgefallen, dass ich beim Flechten einen Fehler eingebaut habe...naja, nobody is perfekt...

4 Kommentare:

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo
bin durch zufall auf deiner seite gelandet und bin total begeistert.
tolle idee mit dem lavendel und der duft muß einmalig sein.schade das es keinen duftcomputer gibt.
wünsche dir ein schönes wochenende und liebe grüße
regina

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Das Lavendelkörbchen sieht richtig süß aus, und Lavendelduft ist sowieso mein Favorit.
Liebe Grüße
Susanne

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Sehr schön ist dein Lavendelbouquet. Habe das auch schon bei Friederike bewundert.

Hätte ich auch gerne ausprobiert aber meine 2 Racker haben mir meinen Lavendel ratzfatz abgeschnitten :-(

Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

liebe Grüße von Christina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh ja lavendel zählt auch zu meinen favoriten!!!
und die Farebn der blüten sind so..... kann man nicht beschreiben.

ein duftiges wochenende wünscht Iris