Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 10. Juni 2008

Kleine Küchencollage

Fenster sauber,
Küche geputzt,
gewischt und gestaubsaugt...

Wieder Zeit für andere Schandtatden!

Freude an Kücheneinblicke...
Blumen aus dem Garten, Dosensammeln, Bücherleidenschaft...

Weiterhin eine schöne Arbeitswoche ;-)

5 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

Lucie...in der Küche ist es docvh viel zu warm...komm in den Garten...oder in meine neue Scrapbookgroup??...hier die Addi

http://de.groups.yahoo.com/group/scrappergroup/

danke, Saba

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

hach und wer putzt bei mir???
da hättest du gleich weitermachen können!!! kl scherz am rande!!!

deine matroschka erfreut ganz doll mein herz!!!!
und auch deine fotos!!

liebe grüße von Iris

Bernadette hat gesagt…

Fleißig! Genieße deine frei-geschaufelte Zeit so richtig, vielleicht auch in deiner hüschen Küche, die sieht so richtig zum Wohlfühlen aus!

Helga hat gesagt…

Ich muß mir doch gleich einen Apfel holen.So wird man also verführt.
L.G.
helga

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Die Äpfel lachen mich auch so richtig an ;o)
Schön hast du's in deiner Küche. Da kann man sich wohlfühlen.
Liebe Grüße
Susanne