Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 7. August 2008

Japanese Knot bag

Kleine, schnelle Erfolge,
hier zuerst gesehen
und hier die Anleitung.
( Ich liebe solche Kleinigkeiten )


Little quick result.
First time watch here,
instruction from here.
( I love this little gewgaw)


Japanisches Knotentäschen für die Mama

Japanese knot bag for the mum



Tasche zu Wenden, außen gemustert, innen schlicht schwarz.


Knotentasche für Töchterchen

Knot bag for daughter



Insgesamt 6 verschiedene Stoffe, zum variablen Tragen.

Have a nice day!
( and thanks all the people for 1000 inspiration !!!)

3 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Eine hübscher als die andere!die "Erwachsenentasche" ist aus einem ganz besonders tollen Stoff!

Und dein Töchterlein ist sicher glücklich mit den bunten Knot-Bags!!

viele liebe Grüße von Ellen

otti hat gesagt…

Schön geworden,deine Täschchen, ( das steht auch noch auf meiner Liste, Hilfe ich brauche Zeit ) die Beschenkten werden sich freuen.
Der Stoff für die Mama Tasche sieht ja toll aus.
lg otti

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh ja eine schöner als die andere!!!!

für jeden tag eine !? da kommt keine lange weile auf...*lach*