Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 23. April 2008

Hier habe ich es in der letzten Woche gesehen
und hier genauer studiert und heruntergeladen:
Das Dings Da.
( Danke Nancy für diese kostenlose Anleitung )

Es ließ mir keine Ruhe und ich musste es unbedingt heute ausprobieren.
Es stimmt schon, man muß einfach der Anleitung folgen,
dann kommt irgendwann der Aha - Effekt...
Entstanden ist so jedenfalls ein praktischer Beutel, Korb...
den ich erst mal für mein Häkelsachen verwende.
Das Dings Da gefüllt im geschlossenen Zustand

Das Dings Da geöffnet als Korb
Das Dings Da als Quadrat gefaltet...

Ich kann nur empfehlen: einfach selber ausprobieren, macht total viel Spaß...

6 Kommentare:

Frau Kathrine hat gesagt…

Hallo Lucie, erst einmal ganz lieben Dank für deine Erklärung zum Verlinken und für dein Lob über mein Dings Da. Deins ist aber auch toll geworden. Wie hast du es nur geschafft, dass die Streifen genau aufeinandertreffen? Ich habe in meinem auch mein Häkelzeug. Dafür ist es wirklich praktisch. Häkeln ist übrigens meine neu entdecke Leidenschaft. Deine auch, wie ich gesehen habe.
Dein Blob ist sehr schön, darf ich ihn verlinken? Wenn du möchtest, kannst du meinen auch gern verlinken. Habe ihn erst neu und sehr wenig Besucher.
LG Kathrin

otti hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Täschchen, da muß ich mir gleich mal die Anleitung anschaun. Ich freue mich immer neue Sachen zu entdecken.
lg otti

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lucie,
das ist wirklich ein interessantes "Dingsda" Ich habe mir auch gleich mal die Anleitung angeschaut. Mal gucken, ob ich mich da irgendwann 'rantraue. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Lucie, das sieht ja fantastisch aus. Ichhabe immer Probleme mit räumlichem Denken und kann mir Sachen so schlecht vorstellen. Das ist mir beim Nähen oftmals hinterlich... aber ich habe sehr große Lust, auch so ein Dings Da zu nähen. Ob ich es wohl schaffe? Danke für den Tipp!

Herzliche Grüße von Ellen

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Lucie!
Bin über seiben Blogecken zu deinem gekommen und find den Blog echt sehens/lesenswert.
Werd sicher noch öfter bei dir reingucken.
Die Tasche für Häkelzeugs sieht auch toll aus, habe nur leider wenns ums Nähmaschinennähen geht das "zweilinkehände-Syndrom".
Ich hab mir dafür ein paar Körbe angelacht in denen ich meine Sachen verstauen kann.
Vielleicht kommst du ja auch mal meinen Blog besuchen.
Würd mich freuen.
LG Manu

alda hat gesagt…

oh, dieses "Dings Da" ist grandios!!!
muss ich bei Gelegenheit nachnähen.
Gruß
alda