Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 29. August 2011

Die Kürbisernte

hat begonnen.
Halten garantiert nicht nur eine Saison.

Und da ich bei uns bisher keine "Baby Boo`s" bekommen kann,
mach ich mir halt selber welche...






Anleitung von der Pfiffigsten.

Liebe Grüße


11 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

schöööööööööööööön ist der Kürbis solche hab ich auch mal gemacht . die machen sich sehr schön als Herbst decko . ganz liebe Grüsse Marlies

L'inutile hat gesagt…

Oh wie passend ist das denn? Ich bin schon seit ner halben stunde nach herbstdeko am googeln, die werden sofort gemacht!!!!!!

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schön!
Liebe Grüsse, colette

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Nach dem Wetter von heute kann frau schon die Herbstdeko raus holen.
Der Kürbis ist sehr schön geworden!

LG Fratzi

Manuela hat gesagt…

die sehen einfach super aus.
Lieben Gruß Manuela

Annerose hat gesagt…

Schön, oh ja es herbstet.
Liebe Grüße Annerose

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ohhh, ich freue mich,
dass es geklappt hat. Sooo schön. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

Noch schöne Restferien!!!

LG, Pfiffigste

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Lucie, wunderschön sieht er aus. Da muss ich auch unbedingt welche machen als Deko:
glG zu Dir, Katrin***

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,
ganz süß und knuffig, dein Kürbis, toll gemacht! Ich hab' mich gleich mal als Leser eingetragen :)
LG aus dem Pünktchenglück
von Dana

GardenOfDaisies hat gesagt…

Hi Lucie, this is the cutest little white pumpkin!!

L'inutile hat gesagt…

http://linutilecologne.blogspot.com/2011/08/kurbiszeit.html