Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 8. Dezember 2008

1 Jahr Bloggerland oder eine kleine Verlosung

So ziemlich genau vor einem Jahr,
bin ich,
über tausend Ecken,
das erst mal auf einem Blog gelandet.

Vom ersten Blog, auf den nächsten Blog,
auf den nächsten...
total fasziniert
und sofort infiziert.

Ein Jahr Bloggen hat mir viel gegeben,
soviel,
dass ich es hier nicht mit Worten beschreiben kann.

Deshalb möchte ich allen einfach nur sagen:

Danke!!!!

Denn ohne die, die lesen und schauen,
wäre das Bloggen nicht das Bloggen.

♥♥♥♥♥♥♥

Danke sagen,
möchte ich mit einem kleinen Papierpaket.
Papier zum Bedrucken von Stoff.



Dieses Papier kann einfach auf Stoff gebügelt werden,
danach wird der Stoff im ( Tintenstrahl )Drucker bedruckt.
Das Papier kann danach rückstandslos vom Stoff abgezogen werden.
Zum Papier gibt es natürlich eine ausführliche Beschreibung.
Ich kann nur sagen, wer es ausprobiert hat,
wird ganz fasziniert sein, von den 1000 Möglichkeiten.

Also Mitmachen...

Teilnehmen kann jeder, der bis zum 18.12.2008 um Mitternacht,
einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt
oder eine Mail mit dem Stichwort "Bloggeburtstag" schreibt.

Wünsche allen viel Glück und noch eine schöne Adventwoche!

33 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Na da, zeige ich mal als erste den Finger hoch. Ich schau immerwieder gerne in deinem Blog vorbei und wer weiß ich hab zwar noch nie was gewonnen aber ich mach einfach mal mit.
LG
Anja

surpresa hat gesagt…

Ich auch, ich auch. Das klingt ja toll. Was ist den das für Papier ? Kenne ich gar nicht

LG Dane

Traumland hat gesagt…

Hoppla, Hopp......... Da bin ich gerade in deinen Blog gestolpert. Tolle Sachen machst du. Darf ich dich verlinken :-)

Anne

Jojo hat gesagt…

Oh das würde ich ja auch gern probieren!!! Verrätst Du uns, was das für ein Papier ist?
Aber nun erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag. Mögen sich diesem ersten Jahr noch viele schöne, interessante, kreative, ... Jahre anschließen.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit - liebe Grüße von Marlene

Kirsten hat gesagt…

Glückwunsch!
Eigentlich mache ich nie bei Verlosungen mit, weil ich eh nichts gewinne.
Gucke immer gern bei dir vorbei,
liebe Grüße
Kirsten

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...So wie dir, ging es wohl vielen von uns!...Wünsche dir noch ganz viele Blogeinträge!
Liebe Grüße
Gisela

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag!
Ich bin immer wieder gerne bei dir!
LG Bernadette

Allerlei hat gesagt…

Hab dich Zwar grade erst duch EMMA gefunden
aber das es bei mir viel Spaß gemacht hat meld cih mich eben mal bei dir an
und verlink dich direkt mal
;-)
Bax

murgelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Verrat uns noch wie det Papier heißt, uns armen Nichtgewinnern.
LG,
Helga

conni 1972 hat gesagt…

Na dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin noch viel Spaß.
Grüße Conni

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum Einjährigen.
Auch ich gehöre zu deiner Leserschar und auch wenn ich nieee was gewinne,mache ich einfach mal mit
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Immer wieder schaue ich gerne hier vorbei und freue mich an den tollen Ideen. Der Name "Rosenrot" ist schon so wunderbar gewählt - ein Magnet!

Das Papier interessiert ja sehr viele! Mich auch - ob Gewinn oder nicht - ausprobieren möchte ich das gerne mal! allein der Tipp ist ein Gewinn!

VIele liebe Grüße von Ellen

Friederike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr.
liebe Grüße von Friederike

Melli hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da haben wir ja fast zu gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen. Ich hatte meinen ersten Blog - Geburtstag am 03.12. Dein Blog gefällt mir gut. Weiter so !

Liebe Grüße
Melli

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Lucie. Ich komme dich immer gerne besuchen, denn dein Blog ist immer so liebevoll gestaltet, und du hast so prima Ideen auf Lager. Auf noch viele schöne Blogger-Jahre!
Liebe Grüße
Susanne

Helga hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggebutstag. Da ich eigentlich nie gewinne würde ich auch gerne wissen wie das Rapier heißt.
L.G.
helga

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin auch schon abhängige Blogleserin und bastel an meinem eigenen Blog, der hoffentlich bald online geht! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, der sehr inspiriert.
LG
Kiki

Anonym hat gesagt…

Als treue "heimliche" Leserin gratuliere ich von ganzem Herzen!
Das Papier hätt ich natürlich auch gerne;-) aber in erster Linei wünsche ich weiterhin soviel Kreativität, dann kann ich weiterhin "heimlich" zu Besuch kommen.
Alles Liebe,
Sandra aus Aachen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

Auch wenn ich nicht immer kommentiere, schaue ich doch regelmäßig vorbei. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gabi

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
Ich besuche Deinen Blog regelmäßig, die vielen Anregungen und schönen Sachen...einfach toll!

LG Regina

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

ich häng mich als die Nr. 21 hinten an und hoffe, sie bringt mir Glück...du weißt ja...ich muss noch viel üben...:o)

LG Gabriele

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag

LG Pe

Anonym hat gesagt…

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich schaue immer gerne in Deinen Blog und finde die Ideen toll. Wie das mit dem Papier funktioniert und wo man es kaufen kann möchte ich gerne wissen.
Mein Geldbeutel ist schon sehr traurig seid ich das bloggern angefangen habe.
Mach weiter so und eine schöne Adventszeit wünscht
Christel

Dies und Jenes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog. Ich gehe gerne auf den wunderschönen Blogs spazieren, oft mitten in der Nacht wenn alles schläft.
LG
Uschi

Gundel hat gesagt…

Auja da wäre ich gern dabei...und falls ich das nicht gewinne, musst Du unbedingt die papierquelle verraten und den genauen Namen dieses Zauberpapieres.
Lieben Dank
die Gundel

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh...wieder ein Geburtstag ;-) Ich wünsche Dir ALLES Gute zum einjährigen. So ging es mir anfangs ja auch.
Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und hoffe auf viele weitere schöne Blog-Jahre mit ROSENROT!
GLG; BINE

lille stofhus hat gesagt…

Das klingt ja super, da mache ich gerne mit.


Liebe Grüße
Gela

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und weiterhin viel Kreativität wünsche ich dir.
lg otti

alda hat gesagt…

ich liebe Give Aways ( wird's bei mir auch bald wieder geben).
Ich hebe gerne auch mein Fingerchen hoch,das Papier würde mich auch interessieren.
l.g.
alda

ameliè hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich probier es einfach, hab noch nie wo mitgemacht. Deinen Blog
finde ich toll, besuche ihn auch sehr oft.
Liebe Grüße
amelie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!

Ich bin ja schon gespannt, was Du aus den Stoffdrucken zauberst.

Das Papier habe ich auch, aber leider bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen *seufz*.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Britta


P.S.
Ich nehme natürlich NICHT an der Verlosung teil.
Den anderen drücke ich die Daumen!!!

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubeläum

GLG Britta

Kerstin hat gesagt…

Bin gerade zufällig bei dir gelandet und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag ..!!
LG Kerstin