Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 14. März 2012

Außer Konkurenz...

...und ungebügelt


zeige ich euch heute die nächsten Motive.


(Außer Konkurenz, weil sie nicht bei der Abstimmung mitmachen.
Die Abstimmung geht jedoch weiter,
die Verlosung läuft auch noch,
und alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!!!)













Das war`s mal wieder...
Liebst Grüße


P.S. Schönen Dank noch mal an alle, die am Montag bei der "Häkelparty" mitgemacht haben!!! Ich finde, es sind tolle Sachen zusammengekommen.

7 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wow, warst Du aber fleißig! Du hast ja sogar das Mini-Motiv #69 gemacht, du gehst auf alle 144, oder?? :)

Manja A. hat gesagt…

Wow, alle sind wieder klasse!
glG,*Manja*

Tinks hat gesagt…

Oh die sind wunderschön.
LG Tinks

Anonym hat gesagt…

freu' ich mich... :o)

sei lieb gegrüßt von
der dana

Konfetti hat gesagt…

Na die sind ja alle wieder wunderschön geworden :-)

LG Astrid

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Lucia,

was fuer Prachtstuecke du gehaeckelt hast.Besonderst das dritte gefaehlt mir sehr.
Sei lieb Gegruesst von Conny

Natas Nest hat gesagt…

Wow, schön! Die sehen alle ganz klasse aus :-)