Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 29. Juli 2009

eyecatcher

Manchmal muss es häkeln sein
und ob andere das gut finden oder nicht,
mir ist es egal.

Manchmal brauche ich eine Beschäftigung,
am Abend, auf dem Sofa sitzend.
Brauchen meine Hände etwas,
das sie in Bewegung hält.
Brauchen meine Sinne etwas,
um den Kopf frei zu bekommen.

Manchmal braucht mein Auge etwas,
woran es sich erfreuen kann.



So entstehen dann diese Dinge,

eyecatcher,

die mich noch lange erfreuen.



Muster: granny square
Garn: catania
Idee: ich
Zeit: drei Abende
Spaßfaktor: hoch
Häkelquadrat auf weißem Leinen mit Lila - weissem Punktstoffrand.


Liebste Grüße

17 Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow..echt tolle Häkelarbeit..und ich kann dich gut verstehen..deswegen stricke ich mittlerweile wieder wenn ich abends mit Männe auf dem Sofa sitze..gruß Heike

Ute {benbino} hat gesagt…

wow, ich bin begeistert. das kissen ist absolut klasse geworden. die pastellfarben sind klasse für dieses muster.

ich wünsche dir viel freude mit deinem eyecatcher :o)

gglg
ute

Inken hat gesagt…

wunderschöne zarte Farben. So ein Grannykissen gefällt mir immer wieder gut.

Helga hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut. Ich muß auch immer etwas in den Händen haben. So entstehen ganz nebenbei wunderschöne Dinge.
L.G.
Helga

Strickfraueli hat gesagt…

dein eyecatcher ist ja auch gaaanz schön geworden und ich muss auch immer was bewegen...lieber ruhig die hände, als ständig reden....hihihi
liebe grüsse ann

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Lucie,

die Hauptsache ist doch, dass Dir die Sachen, die Du Dir zaubers, gefallen.
Da ich nicht so gut häkeln kann, sind für mcih diese Sachen immer etwas ganz besonderes, so auch Dein Kissen.

Und über die Post von Dir, die ich heute bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Gabi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus !!!

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

Das Kissen mit der Häkelei ist wirklich wunderschön, auch so schöne Farbkombination in Pastell... gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße von Iris

Anonym hat gesagt…

wow! so schön!

Josie hat gesagt…

Das Kissen sieht klasse aus.Verrätst du mir,wie die Quadrate gehäkelt werden?
LG
Elke

Biene hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden!!!

Grüßle, Biene

rosenrot hat gesagt…

Oooohhh Lucie, das ist ja wunderbar, gefällt mir sehr, kämen wir da noch mal ins Tauschgeschäft!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Bea hat gesagt…

Hallo Lucie,

ich kann das gut verstehen, meine Hände müssen auch immer etwas zu tun haben :) Am liebsten greif ich abends zur Häkelnadel, das entspannt so schön !

Tolle Sachen machst Du, LG Bea

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lucie,
das Kissen ist sehr schön geworden, sieht süß aus, wirklich was fürs Auge und für die Sinne.
Liebe Grüße
Susanne

Judith hat gesagt…

Das Kissen ist toll ... und die Farben ... *schwärm* ...

Liebe Grüße,
Judith

M hat gesagt…

schönes kissen :O)

http://www.3words2hearts1love.blogspot.com/

Simone hat gesagt…

Hallo Lucie,
tolles Kisssen! Die Farben und die Ausführung sind sehr gelungen. So ein Granny-Muster werde ich auch bald ausprobieren, nach Mustern habe ich schon länger geforscht, denn mit dem Häkeln habe ich erst angefangen. Hast du dir das Muster selbst ausgedacht oder kannst du ein Häkelbuch empfehlen? Aber erst sind Armstulpen bzw. Pulswärmer dran. Dein Blog ist sehr schön, deine Ideen, egal ob der schöne Rock aus Bauernbettwäsche für deine Tochter oder der frische Quilt sprühen nur so vor Lebens- und Experimentierfreude. Das Angebot den Verlinkens nehme ich gerne an.
Liebe Grüße
Simone