Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 18. März 2012

7. Linkparty ODER Osterinspirationen





So, ihr Lieben,
auf geht es zur nächsten Linkparty.
In knapp drei Wochen ist Ostern und deshalb suche ich die
schönsten DIY-Ideen für das Fest.

Ob Deko, kleine Geschenkideen oder Rezepte, alles ist willkommen.
Die Party startet jetzt sofort und endet am Dienstag Abend.

Also, postet eure schönsten Ideen, kramt alte Posts raus... und verlinkt sie.









3 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! mein ist nicht rein österlich...aber geht auch sehr gut zu ostern....den fenster-garten meine ich natürlich...;o) liebe grüße nico

Rosalie hat gesagt…

Fein, fein....ich bin wieder dabei.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Luna und Luzie hat gesagt…

Nester im Glas, das sieht sehr schön aus.
Ich habe das auch gerade gemacht.
Man kann es eigentlich ganz lange nach Ostern auch noch stehen lassen, oder zumindest bis einem was neues einfällt.

♥liche Grüße
Stefanie