Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 26. März 2012

Wir sind im Ferienmodus
und deshalb ticken die Uhren bei uns anders...
hätte fast meine eigene Party verschlafen...


heute mal wieder eine Häkelparty.

Viel Spaß und schöne Tage!!!








6 Kommentare:

tanni♥ hat gesagt…

Lucie,
ich seh das link-tool nicht =/
LG tanni

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

So,
Linkfunktion eingestellt...
LG
Lucie

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

o wie schön, Ihr habt Ferien, da wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Danke für die Linkparty.

einen ganz lieben Montagsgruß von Traudi

Rosalie hat gesagt…

Schöne Tage wünsch ich Euch und bin gerne wieder dabei.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
habe zwar noch keine Ferien,bin aber irgendwie etwas durch den Wind und auch hier läuft im Moment alles anders,warum auch immer(lach)
Sehr gerne bin ich wieder mit dabei!
Ich wünsche euch superschöne Ferientage mit
gaaaanz lieben Grüßen,
Dianba

magenta ♥rot hat gesagt…

Schnell mal einen lieben Gruß aus dem Garten.
Diesen Freitag geht es bei uns auch los mit den Ferien.
Mal sehen ob das Wetter dann immer noch schön ist.
LG MAIKE