Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 1. August 2011

Fertig

Danke
für eure netten Kommentare und Meinungen zu meiner Decke.
Ich habe mich über jeden gefreut und die Meinugen sind in unserer Familie diskutiert worden...


Und, wie ist sie jetzt geworden?



Verwendet werden kann sie für die verschiedensten Zwecke...



Auschlag hat jedoch die große Tochter gegeben, denn sie soll die Decke bekommen

und sie hat sich eine Kuscheldecke gewünscht...


also rechteckig.

Hoffentlich hat sie lange Freude dran.

Liebe Grüße


16 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Lucie,
die Decke ist wunderschön und etwas ganz Besonderes! Deine Tochter wird sich auch in vielen, vielen Jahren noch darüber freuen und die Liebe spüren, die in jedem einzelnen Granny steckt.
Liebe Grüße
Heidi

Annerose hat gesagt…

Ganz toll deine Decke und sicher sehr kuschelig.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Bienchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke geworden, da hat deine Tochter sicher lange eine Freude. So schöne Farbkombinationen, so viel Arbeit. Gratuliere!
Ganz liebe Grüße von Sabine

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich glaube da würde meine große Neidisch werden,wenn sie das lesen könnte.
Eigentlich habe ich in der Anfangseuphorie meiner Häkelkunst auch eine Decke für ihr Bett versprochen.
Aber irgenwie ist mir ihr Bett zu groß,und wenn ich sehe was auf der Tagesdecke noch so rum liegt,bin ich froh wenn ich erst einmal für mich schaffe eine zu häkeln.
LG Maike

frau kreativberg hat gesagt…

Wirklich ein Augenschmaus diese Decke, wunderwundreschön!!!

San hat gesagt…

suuper schön!!ich liebe solche decken,aber steh mitm häkeln auf kriegsfuß..:0S

steckt viel arbeit drin.sehr sehr schönes ergebnis!!

gglg
san

maxima hat gesagt…

eine tolle arbeit

hobbysternchen hat gesagt…

Sehr schön geworden une eine tolle Entscheidung :-)
Viele Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

ist die Decke schön geworden !!!!! was für eine Arbeit !!!

liebe Grüße
Manu

Marifetane hobi hat gesagt…

çok güzel battaniye eline sağlık arkadaşım..

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Was für ein süßes Foto mit dem Kindchen drauf. Ein tolles Erbe und schön, dass noch was daraus geworden ist, was jeden Tag genutzt wird.
LG
Kerstin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wow ... was für eine Arbeit. Da hat deine Tochter lange Freude dran.
Herzliche Grüße
Heike

Connys Cottage hat gesagt…

Woooooow was fuer eine grandiose Arbeit!!!!!Du hast meine tiefe bewunderung dafuer!!!!!
Wie lange hast du fuer die Decke gebraucht?


sei herzlich gegruesst von Conny

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Ein richtiges Prachtstück ist diese herrliche Decke geworden. Viel Arbeit und Fleiß haben sich doch gelohnt. Und Dein Töchterchen wird sicherlich noch lange Freude an dieser schönen Decke haben.

LG. Die Bildersammlerin !

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

wirklich schön ist diese Decke geworden!

LG fratzi

ElfieDesign hat gesagt…

Ich habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut und finde sie einfach nur schön:) So tolle Sachen die du machst. Da kommt bei mir die Häkellust sofort wieder hoch. Gibt ja mal tage wo man sich zu nichts aufraffen kann :/ Ich häkel immer mal wieder (je nachdem wie ich Lust habe) an einer Babydecke. Viel fehlt mir nicht mehr, aber ich weiß was für eine Arbeit in so einer Decke steckt :)

Jedenfalls: Ein großes Kompliment an deine Werke, werde bestimmt öfter mal vorbeischauen :)

Liebe Grüße,
CuteCrochetDesigns