Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 29. Juli 2011

So...

hatte ich es eigentlich geplant.


Doch auch so habe ich es gestern mal hingelegt...



und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Quadratisch oder rechteckig?

Was meint ihr?


16 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Lucie,
ich bin für Quadratisch, sieht super aus!!
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

hobbysternchen hat gesagt…

rechteckig :-) Hat dann mehr den Deckencharakter. Bei quadratisch hat man oft zum kuscheln an den Seiten zu viel und oben und unten zu wenig "Kuschelmaterial". Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

Viele Grüße, Nicole

Annerose hat gesagt…

Wow, super der sieht vielleicht gut aus.
Ganz liebe Grüße Annerose

especiallB hat gesagt…

Hallo Lucie,
cih finde quadratisch besser, aber wie hobbysternchen schon geschrieben hat, hat man zum kuscheln mehr davon wenn man es rechteckig macht!
Also, ich denke dann auch eher rechteckig, weil man sonst die Decke nicht wirklich in gebrauch hat!
Lieber Gruß
Bianca

Kristina hat gesagt…

Sieht beides faszinierend aus. Quadratisch ist für mich dennoch der Favorit.
LG, Kristina

frau kreativberg hat gesagt…

Du musst überlegen, wofür du die Decke verwenden willst... als Krabbeldecke und Picknickdecke für draußen zum Beispiel wär wohl quadratisch besser. Rechteckig als Überwurf... hmmm... aussehen tut beides großartig!

Calines hat gesagt…

Liebe Lucie,
wunderschön wird die Decke, egal wie Du Dich entscheidest. Ich find auch, dass es quadratisch besser aussieht, aber rechteckig ist halt praktischer.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Simone hat gesagt…

Hallo Lucie,
rechteckig finde ich klasse, aber egal wie Du Dich entscheidest, es wird bestimmt wunderschön!!
Viele Grüße
Simone

5jungsmami hat gesagt…

Zum Zudecken würde ich rechteckig nehmen, nur als "Deko" quadratisch

*grins*

ODER Münze werfen ;-)
ODER noch eine Decke herstellen :-)

LG KaTe

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Rechteckig für die Coach , Quadratisch für Garten als Picknickdecke!

Die sieht so oder so klasse aus!

LG Fratzi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Mir persönlich lieber rechteckig, denn wie schon vielmas erwähnt, bei quadratisch fehlt immer ein Zipfel.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hm, schwierig, es sieht beides gut aus. Mir wäre rechtiger lieber, da "deckiger".

Liebe Grüße Heike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lucie,

wenn Du es als Decke nutzen willst, würde ich mich für rechteckig entscheiden. Da finde ich, kommt der Charakter einer Decke besser heraus und ist auch in der Nutzung praktischer.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

hallöle,
machs rechteckig, dann kann ich besser kuscheln - grins. Sieht aber gut aus
little sister

magenta ♥rot hat gesagt…

Erst einmal muss ich die Arbeit bewundern ,was liegt da für Arbeit drin.
Wenn auch die Farben vielleicht nicht immer mein Geschmack sind.
Ich bin heute noch traurig das ich die Grannydecke meiner Oma weggeschmissen habe.
Da hatte ich noch gar nichts mit Häkeln am Hut und sie lag dreckig in der Gartenhütte,schnell war sie weggeschmissen.
Und heute denke ich mit wieviel Liebe und vielen Gedanken mag meine Omi sie gehäkelt haben.
Schön das die Granny in wunderbare Hände gekommen sind.
LG Maike

Friederike hat gesagt…

bisher hatte mir rechteckig immer besser gefallen - bei meiner Decke zum Beispiel - aber jetzt, wo ich bei dir die quadratische Variante sehen, erkenne ich darin auch einen Reiz. Ich bin mal gespannt,wie du dich entscheidest.
lieben Gruß von Friederike