Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Aus dem Erbe der alten Dame...

220 fertige kleine Häkelgrannys
( die Fäden waren glücklicher Weise alle vernäht )

5 Grannys nachgehäkelt


zusammengenäht zu Quadraten von 3 x 3,








ergibt 25 große Quadrate

die wiederum ergeben eine Decke von 15 x 15 Grannys...




Ich bin auf dem besten Wege,
die Arbeit zu vollenden,
die die alte Dame begonnen hat...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes "Erbe" und die alte Dame freut sich bestimmt sehr darüber, dass Du ihr Werk auf Deine Weise beendest. Vielleicht hat sie es auch geahnt, dass es bei Dir in besten Händen ist.
liebe Grüße Maria

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, wie schön. Da bin ich ja auf das Endresultat gespannt.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das ist schön, dass die Decke noch fertig wird. Toll. Bin gespannt, wie es dann ganz fertig aussieht.

Liebe Grüße
Heike

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Was für ein Erbe!

Wunderschön wird die Decke:

Ich bin schon auf die Fotos des fertigen Prachtstückes gespannt.

LG MOni

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, das sieht großartig aus. Ich bin wirklich gespannt auf die ganze Decke dann!!! Alles Liebe. maria