Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 19. Juli 2011

Mug rug gehäkelt

Im letzten Jahr habe ich mug rugs (Tassenteppiche) genäht.

Vor ein paar Tagen habe ich gedacht:
warum nicht häkeln?

Also, hingesetzt
und ausprobiert...



Mir gefällts.
Passt schön auf den Couchtisch für`s Glas Wasser, abends beim Häkeln.




8 Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

HAllo Lucie,
das sieht richtig schön aus und ist eine tolle Idee.
Gerade Grannys, die ich einfach so ausprobiert habe, würden sich dafür klasse eignen.
Danke für die Idee
GlG Bernstein

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, das sieht großartig aus! Was für eine schöne Idee!! Liebe Grüße! maria

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Lucie
Ich übe ja gerade wieder das nähen ,aber häkeln kommt mir eindeutlich lieber.
Schöne Farben,hat so was Norwegisches.
LG Maike

Rabenohr hat gesagt…

Wow, eine super Idee und sieht sehr hübsch aus.
GLG
Jeannette

Chrissy hat gesagt…

Ja, eine wirklich schöne Idee!

Alles Liebe Christine

2 B's World hat gesagt…

Hallo Lucie,
das ist eine schöne Anregung.
Hab immer gerne Mandalas zum unterlegen, aber nun werde ich bestimmt auch mal einen "Mug rug nach Lucies Art" häkeln. Sie echt toll aus.

Liebe Grüße von Birgit

L'inutile hat gesagt…

Das ist wirklich eine super süße Idee! Vorallem zum Wollreste weghäkeln ;-)

emmasmama hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse !
Vor allem haben wir das gleiche Geschirr :-)
Die Grannys wollte ich auch mal ausprobieren.
LG Bianka