Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 30. März 2012

Gewinner

Das große Voting ist beendet,
der Gewinner steht fest...

Der erste Platz geht an Motiv 114, dicht gefolgt von Platz 2 an Motiv 143,
Platz 3 geht an Motiv 3.

Aber nicht nur Motive haben gewonnen,
sondern auch ein paar liebe Damen,
die beim Voting mitgemacht haben:

1. Platz:
von "Mit Nadel und Faden".
Kerstin, du darfst dir als erste 5 Motive aussuchen.
 
2. Platz:
von "Magentarot".
Maike, du darfst dir dann 4 Motive aussuchen.

3. Platz:
von "Pünktchenglück".
Dana, du darfst dir dann 3 Motive aussuchen.

4. Platz:
von " Bente I like to quilt blog ".
Bente, du darfst dir dann 2 Motive aussuchen.

und zum Schluß der 5. Platz: 
von "Die Bommelfrau".
Meta, du darfst dir ein Motiv aussuchen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich werde mich der Reihe nach bei euch melden.
Allen Anderen DANKE fürs Mitmachen!!!

♥♥♥

Gewonnen
habe ich selber auch.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine nette Nachricht von Astrid von "Konfetti".
Bei ihr hatte ich Maschenmarkierer gewonnen.
Mit der Post kamen dann noch ein paar nette Beigaben und und süßes Täschen.
 

 
Liebe Astrid, auch auf diesem Wege noch mal Danke!!!

So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende
und am Montag ist wieder Linkparty.
Wenn jemand mal einen Themanvorschlag hat,
nur her damit!

Liebe Grüße
 




5 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Hihihi,und jetzt habe ich noch gewonnen.
Dann brauche ich 4 weniger häkeln.
Nein natürlich werde ich sie auch noch selber machen.
Und deine werden in Ehren gehalten.
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Ja Hallo liebe Lucie,

jetzt habe ich entdeckt, dass ich sogar gewonnen habe :))) JUHUUUUU I GFREI MI :o)))

Vielen liebe Dank, Lucie, freu mich!
Mein Lieblingsmotiv war ja Nr. 114 oder ist das für den 1. Platz?

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße von
der Dana :o)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow toll,
ich freue mich sehr!
Danke Lucie,
das war ein lustige Verlosung ☺
Liebe Grüße
Bente

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Yeah, gewonnen!!!
;-)
LG
Kerstin

Die Bommelfrau hat gesagt…

Hallo Lucie,

das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe. Ich freue mich sehr ;-))

Grüße,Meta