Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 11. Mai 2010

Was lange währt


...wird endlich gut.

Ich habe es geschafft, meine Grannys zu einer Decke zusammen zu nähen!!!

Da ich ja voll im Grannyfieber bin,
habe ich mir gedacht, zwischendurch mal meine Ufo`s abzubauen.

Nach langem hin und her, habe ich mich doch für die Variante quadratische Decke entschieden. So dient die Decke mir gleichzeitig auch als Mustertuch für Grannys.

Ich freu mich darüber!!!




Liebe Grüße




Edit: Garn, wie immer, Catania, 100 % Baumwolle

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

OLá Colega!
Muito lindo os seus trabalhos.
Adorei passear em seu cantinho.
Abraços com carinho,
Marli

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wow, das sieht sooo schön aus!!
Tolles Muster"buch"...;-)
Ich mag Kissenhüllen mit diesen Grannys kombiniert mit Stoff total gerne! So schön RETRO! :-))
GlG, Claudi

Annette hat gesagt…

Wunderschön - wenn ich nur nicht immer so Nacken- und Schulterprobleme nach dem häkeln hätte....
LG Annette

Kristina hat gesagt…

Ja wirklich wunderschön, ich friemel auch gerade an zwei Grannys herum, ich hab da so eine Idee, aber ob ich die umsetzen kann... mal sehen.
Wenn nicht, mache ich mir auch so eine wunderschöne Decke, und nehme deine als Vorbild.
LG KRistina

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Deine Granny Decke sieht ja so richtig schön aus.Tolle Muster und Farben.
Schönen Abend.Herzlichst Jana

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Lucie,
deine Decke hat einen ganz besonderen Charme. Ich finde sie ganz zauberhaft, so schön nostalgisch. Und ein tolles Mustertuch ist es außerdem.
Liebe Grüße
Susanne

Fratzi hat gesagt…

Boah die ist total schick!

LG Fratzi

Anonym hat gesagt…

oh, ist das eine schöne decke. ich hab deinen blog doch gleich mal in meine leseliste aufgenommen. sehr inspirierend. danke für deinen kommentar und alles liebe zur vermählung :-)

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,
ich sitz hier und komme aus dem Staunen und Schwärmen nimmer raus!!!! Wie suuuuper-scshööööön ist die denn geworden??!!!!??? Ein Traum!! Boah, die sieht soooo toll aus. Ich beneide Dich um Deine Geduld. Ich habe auch schon ein paar Grannys gehäkelt, aber ob es zu einer ganzen ecke kommt...???? Ich weiß es nicht ;o).
Einen schönen Dienstagabend und herzliche Grüße
Babsie

erdbeerdiamant hat gesagt…

...wird traumhaft schöööööööööööööön!!!! Super schön! :))

Bienchen hat gesagt…

Wunderschön sind die Grannys geworden, eine schöne Decke, da kannst du wirklich stolz sein.
Liebe Grüße von Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Super schön!!!!

Gela

FARBTUPFER hat gesagt…

Bin auch grad von diesem Granny-Virus befallen - aber es macht echt Spaß!!
Schön, deine Decke!!
LG
Waltraud

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die ist ja schön! Ich bin total begeistert. Diese Farben und die ganzen verschiedenen Muster. Absolut schön.
LG
Gisela

Ilse hat gesagt…

Hallo Lucie,

jetzt hab ich doch glatt im Gemeinschaftsblog kommentiert. Also hier nochmal. Deine Decke sieht klasse aus und sie als Mustertuch zu verwenden ist ne prima Idee.

Mich würde interessieren welche Qualität von Wolle du verwendest. Oder nur Resteverwertung? Nur Poly...gibts halt schöne Farben aber ich weiß nicht.


LG Ilse

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wunderschön !!! Ein Granny schöner als das andere, traumhafte Farbkombination, hoffe du hast ein spezielles Plätzchen für die schöne Decke.
Lg,
Sabine

Susibaer hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, wunderbar.
Bin Hin und Weg von diesem kleinem großen Meisterwerk.
Liebe Grüße
Uschi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, die Idee mit dem Mustertuch ist wirklich toll und sieht sooo schön aus!!
Auch die Granny-Kissenhüllen finde ich wunderschön!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wooooow!

Ganz ehrlich:
Hätte mir jemand etwas von einer Granny-Square-Decke erzählt, die in... keine Ahnung... vielleicht 10 bis 15 unterschiedlichen Farben UND völlig unterschiedlichen Mustern gehäkelt worden ist - ich hätte gedacht, dass das nicht aussieht (zu unruhig, zu durcheinander).
Aber Du hast mich eines Besseren belehrt, denn die Decke ist fantastisch!
Kompliment!!!

Liebe Grüße von Sandra

bestrickend hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden. Ich liebe Catania auch, es gibt so wunderschöne Farben, fast wie gefärbte Seide, so ausdrucksstark.
Liebe Grüße von teatime

silvermoon hat gesagt…

wuuuunderschön!!!
LG
Claudine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

einfach nur wunderschön ist Deine Decke geworden, super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

einfach schön... schwärm...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Haekelmoni hat gesagt…

Boah, ist das eine traumhaft schöne Decke! Ich bewundere Dein Talent und Deine Geduld!
LG
Moni

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow, Lucie! Ich bin absolut sprachlos! Deine Grannys sind einfach zauberhaft und als komplette Decke schlichtweg ein Traum! Wunderschön! Ich glaube, da muss ich noch gaaanz viel üben ;o)

Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage wünscht dir

Kirstin