Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 3. Mai 2010

Schoko, Vanille, Haselnuss mit Sahne...

.... oder mein neustes Nebenbeiprojekt.

Weil Häkeln so einen großen Spaß macht,
besonders das Häkeln von Grannys,
konnte ich einfach nicht wiederstehen
und habe mich hier gemeldet mitzumachen.
( Wer Lust hat kann ja mal auf dem " Großmütterchen " Blog stöbern gehn...)



Ich habe mich für die Naturfarben - Gruppe entschieden
und werde weiter berichten...




Bis dahin,
liebe Grüße

10 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

so schön...ich beginne auch noch mit diesen häckeldecken...ich finde sie sooooo schön!!!
liebe grüsse lee-ann

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

gefällt mir sehr gut dein naturfarbiges Granny.

Gruß
Anja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,
man/Frau sieht ja soooo viele Grannys im Moment in der Bloggerwelt herumschwirren. Von Bunt bis Pastell zu einfarbig. Ich muss sagen, Deine in diesen Brauntönen sehen wundervoll aus. Ganz ganz tolle Farben!!!
Ich wünsch Dir eine tolle Woche und lasse viele herzliche Grüße da
Babsie

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Lucie, Dein Granny gefällt mir sehr gut in Naturtönen, ich glaub' ich üb' mich auch noch im Granny-Häkeln*lach*
und schwenk gleich' hinüber zum Großmütterchen-Blog...

viele liebe "Mai-Grüne-Grüße" schickt Dir Taudi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, wie schön das Du bei Großmütterchen dabei bist, da könnt Ihr Euch ja wirklich nach Herzenslust ausgrannyn grins!!!
viel Spaß beim Häkeln wünscht Dir
Marlies

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich finde Deine Grannys super schön, würdest du mir verraten wir das Muster (welche Grannys - mit der Blüte in der Mitte) das sind, damit ich mir die Anleitung raussuchen kann.
Ich danke Dir für Deine Hilfe.
GLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Granny ist das Lucie!
Ich habe endlich auch mal eins genadelt, nur ein Kleines.
Und ich glaube, die Dinger können süchtig machen.
Deins mit der Blüte in der Mitte ist klasse.
LG Kristina

luna hat gesagt…

Ich bin auch dabei...nicht bei dem Großmütterchenprojekt, aber beim Granny häkeln.
Schön sind Deine geworden.

Sei lieb gegrüßt...schönes WOE..Luna

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wunderschön, ist Dein Granny.
Am liebsten würde ich alles stehen und liegen laßen und zur Häkelnadel greifen.

Dein Blog ist so interessant und ich muß aufpassen, daß ich mich jetzt nicht verliere.

Nun, ich werde jetzt regelmässig bei Dir vorbeischauen, dies laße ich mir nicht nehmen.
Wüsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Fratzi hat gesagt…

Die Farben sind sehr schön!
Dein Granny gefäält mir!

LG Fratzi