Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 29. April 2010

Claire ist fertig...


Die Tasche Claire,
nach dem e-book von machwerk,
ist heute fertig geworden.
9 verschiedene Stoffe habe ich eingesetzt...
ich find sie so richtig schön passend frühlingshaft...

Vorder- und Rückseite sind unterschiedlich.
Auf dem oberen Bild sehr ihr die Vorderseite
auf dem unteren Bild die Rückseite der Tasche,
die mir auch sehr gut gefällt.

Die großen "Kängeruh - Taschen" sind genial,
schön ist auch, dass die Tasche mit Reißverschluß ist.

Das war auch gar nicht schwer,
denn das e-book ist mal wieder sehr verständlich geschrieben.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht
und wird sicherlich nicht die letzte "Claire" sein.




Liebe Grüße


9 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Claire geworden!

Die Stoffe sind ein Traum.

allerliebste Grüße
Sabine

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, die ist wirklich hübsch geworden.
LG
Kerstin

seelenruhig hat gesagt…

Ach schön! Das sehe ich ja die erste Clair-Tasche in Vollendung! Frühlingsfrisch kommt sie dahr! Schön!

liebe Grüße von Ellen

Strickfraueli hat gesagt…

die ist einfach wunderschön.....
liebe grüsse lee-ann

Rabenohr hat gesagt…

die Tasche ist super schön geworden, tolle Stoffkombi.
GLG
Jeannette

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Lucie!
Deine "Claire" ist wunderschön geworden. Ich habe den Schnitt auch u. habe sie auch schon angefangen. Mal sehen, wie sie wird. Finde es auch schön, daß du so viele verschiedene Stoffe verwendet hast. Da kann man ja auch mal ein paar Reste verarbeiten.
Schönes Wochenende, lg. Beate

Marina hat gesagt…

Sehr schöne Tasche :o)

Tally hat gesagt…

Hi Lucie,
für diese Tasche habe ich heute die Stoffe zugeschnitten und freue mich auf's Nähen.

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Schön,dass auch du zu den Ausstieg geschafft hast. Ein tolles Gefühl, nicht wahr.

Herzlichen Gruß
Tally

Haekelmoni hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön! Würde mir auch total gut gefallen.
LG
Moni