Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 19. April 2010

Mal was anderes


Am Wochenende hatte ich das Glück,
an einem Weidenflechtkurs teilnehmen zu dürfen.
Geschafft habe ich eine großen Teller, von ca. 45 cm Durchmesser
und ein kleineres Dekoschiffchen.
Ich glaube ich habe mich angeteckt...
der nächste Kurs für den Herbst ist schon geplant.

Liebe Grüße


13 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Kompliment! Das sieht ja klasse aus! Ich glaub das hab ich auch mal gemacht, vor Eeeeeeewigkeiten! ;-) Sieht sehr schön aus!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Ingrid hat gesagt…

Eine wunderschöne Schale - und dass dich diese Technik fasziniert, kann ich gut verstehen.
Herzliche Grüße
Ingrid

Mama Lolo´s Kreativ-Ecke hat gesagt…

Klasse!
DAS wär´ja auch was für mich! Ich liebe es, Körbe usw zu flechten. Aber dein Tablett siehtecht super verlockend aus!!!
Ob´s in meiner Nähe auch solch einen Kurs gibt? ...mal schnell nachforschen gehe....

LG Mama Lolo

Annette hat gesagt…

Toll - das würde ich auch mal wieder gerne machen. Ich habe mal einen Korb in einem 2 Tages Kurs gemacht.
LG Annette

Josie hat gesagt…

Das sieht ja richtig professionell aus..echt klasse.Würde ich auch gerne machen wollen.
LG
Elke

sundownerin hat gesagt…

ganz tolle leistung! die schale ist sowas von toll! schön wenn man neue dinge lernen kann

Helga hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen.Ich habe den Virus auch schon.
Liebe Grüsse
Helga

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,
das sieht ja toll aus. Ist bestimmt ne Menge Arbeit gewesen. Hauptsache aber, es hat Spaß gemacht und nach DEM Ergebnis HAT es Spaß gemacht ;o).
Einen schönen Abend und herzliche Güße
Babsie

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Lucie, die Schale ist Dir toll gelungen... ich bewundere Deine Vielseitigkeit...

sonnige Gartengrüße schickt Dir Traudi

Uschi hat gesagt…

Diese Schale sieht einfach wunderschön aus. Habe jetzt grossen Respekt vor Deiner
Arbeit.
Liebe grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön Lucie,
ich bin gespannt auf die Flechtwerke aus dem Herbst.
Sieht total schön aus und ist so vielseitig zu verwenden, gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Formen, tolle Farben.
LG Kristina

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wow, die sehen ja total professionell aus! Schöner Blog!
LG
Gisela

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Lucie,
deine geflochtene Dekoration sieht toll aus, richtig edel. Das ist etwas ganz Besonderes.
Einen schönen Mai
wünscht dir
Susanne