Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 15. April 2010

Roter Koffer


Karin von Janjul hat gefragt, wer beim "Roten Koffer" mitmachen möchte
und ich hatte das Glück die Erste zu sein, bei der der Koffer Station macht.

Schöne Dinge kamen zum Vorschein
von denen ich mir etwas aussuchen durfte.
Wolle, ein Täfelchen, Band und Anhänger bleiben bei mir.




Natürlich habe ich auch den Koffer wieder befüllt.




Herzchen, Nadelkissen, Täschen, Schlüsselanhänger...
in rot - rosa - Tönen ( passend zum Koffer )
gehen auf die Reise und laden in ein paar Tagen hier.

Mir hat der Besuch des " Roten Koffers " sehr viel Freude bereitet.
Danke Karin für deine Mühe und besonders Danke, du weißt schon wofür ;-)

Ein kleiner Gruß zum Abschluß...
...die Tafel ziert schon die Fensterbank...






2 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Heee so schön . Und der Knäuel ohhhhhhhhhh wahnsinn . Bin sehr gespannt wie der aussieht wenn er angestrickt ist. Ganz liebs Grüessli Marlies

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, ich freue mich so! In ca. 2 Wochen sollte der Koffer ja bei mir ankommen....ich bin gespannt ;-)))!
LG,
Nicole