Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 25. August 2009

Schon etwas länger fertig

ist meine neue Decke.
Benutzt wurde sie auch schon
und für alltagstauglich befunden.
So soll es ja auch sein
und ich muss sagen,
ich mag sie sehr gern.




Als Rückseite habe ich diesen schönen
rot-weiss-kariert-geblümten Stoff genommen
und als Binding - nach langem hin und her Überlegen -
den hellen Rosalie.
Angenäht habe ich das Binding komplett mit der Maschine,
abgesteppt mit einem Zierstich.
( Klick auf das Bild dann kann man es sehen. )



Abschließend möchte ich euch noch die Post zeigen,
die kürzlich hier von Doris ankam.
Für Freundschaftskissen schickte sie mir
diese schönen Sachen.
Besonders witzig ist das Notitzbuch mit dem Umschlag aus Tüten - Resten.
Danke Doris für den schönen Tausch!!!



So, mein Rosenwichtelpaket ist weggeschickt und auch schon angekommen,
genauso wie mein Paket auch schon hier gelandet ist.
Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt.
Werde dann berichten.

Wahrscheinlich,
bis dahin liebe Grüße

10 Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Wow - die Decke ist wunderschön!!!
Hast Du die mit der Hand gequiltet?

Ich habe auch noch so ein Schätzchen zu Hause liegen (mein erstes) und traue mich nicht ans quilten... Aber jetzt bekomme ich wieder Lust! ;-)

Viele Grüße
Britta

Claudia hat gesagt…

Die Decke ist ja ein KUnstwerk! Ganz toll. Irgendwann... möchte ich auch mal einen Quilt nähen...irgendwann, wenn ich mich mal herantrauen.
GLG von
Claudia

rosenrot hat gesagt…

Also Lucie nun weiss ich warum man etwas länger nichts von Dir gehört hat,deine Decke ist ja ein absolutes Prachtstück!!! Einfach wunderschön -
auch deine Tauschis sind super und echt witzig ist die Buchhülle ;-)))
Die gefällt mir auch!
ganz liebe Grüße
Marlies

Claudia-Atelier hat gesagt…

wow...ein Traum!!! Ich hoffe daß ich iiiiirgendwann auch mal so etwas zustande bekomme! ;-)
GLG, Claudi

Naara hat gesagt…

Oha, oha, oha!!!! Die Decke ist ein wahrer Traum! Ohwei *habenmuss*

Marina hat gesagt…

Hui die Decke ist ja wuuuuuunderschön :o)
Liebe Grüße von Marina

Unknown hat gesagt…

Ist die schön! Ich träume ja auch davon, mal eine Patchworkdecke zu machen, aber ich trau' mich nicht. Da muss man so furchtbar genau arbeiten. Einfach toll!!!
LG, Vanessa

Chrissy hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum. Die würde perfekt mit meinem Schlafzimmer harmonieren. Magst mir vielleicht verraten wie lange du daran gearbeitet hast?

Lieben Gruß Christine

Kirsten hat gesagt…

Die Decke ist toll...so sauber gearbeitet..super Zusammenstellung der Stoffe.
Ich habe vor *pfeif* 1 1/2 Jahren einen Quilt angefangen...und er ist noch lange nicht fertig. Alles mit der Hand.
Liebe Grüße
Kirsten

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Rosenrot
Dein Quilt ist ein Traum!
Und es freut mich das Dir Deine Tauschgeschenke gefallen. Bei uns am Kühlschrank ist ein Magnet und auf dem steht:" Ist das Kunst oder kann das weg?"
Meine Männer wissen das ich fast alles gebrauchen kann!
Tschüss
Doris