Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 3. Februar 2014

Sign of the Zodiac ODER Werkeln am Abend

Meine Tochter wollte unbedingt ihren Schulkalender von außen im mixed media Stil gestalten.
Also haben wir uns hingesetzt und gemeinsam rum gewerkelt.

Vor einigen Tagen gab es beim Discounter Schablonen und Stempel, die für die Wohnraumgestaltung vorgesehen sind. Ich dachte mir jedoch, die kann ich auch woanders gebrauchen...

Aus alten Buchseiten, Acrylfarbe, Kleber, Fineliner und Serviettenmotiven ist dann mein Bild entstanden.

Eule mag ich sehr und deshalb hatte ich erst gar nicht den Bezug zum Sternzeichen.
Dann habe ich aber überlegt, ob die Eule nicht doch auch ein Sternzeichen ist.
Und sie ist es. Sie ist ein indianisches Sternzeichen










So linke ich mein Bild zur Art Journal Journey
( denn eine Reise zu Neuem sind die Gestaltung der Bilder fürwahr!!!!).


Danke für`s Anschauen....
( und Beo, du hast recht!)

Liebe Grüße

Print Friendly and PDF

11 Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Eine sehr schöne Komposition,mir gefallen auch die zarten braun und beige töne,super!!

Bis Bald :-)

GLg Jeannette

Birgit hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden und die Eulen sind herzallerliebst. Ich finder der Stempel ist wirklich sehr brauchbar und vielseitig einzusetzen. Von den Schablonen war schon am Freitag leider nichts mehr da. *grrrr*
Hab noch eine schöne Woche. LG Birgit

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht richtig toll aus mit den schönen Lagen - traumhaft gelungen -
Und ... Indianische Sternzeichen gibt es ja auch....genau
daran hatten wir gar nicht gedacht!

Danke ... so wird das Thema noch offener!

Lieben Dank für noch einen so wunderschönen Beitrag! !

ganz liebe Grüße

Susi

Beo hat gesagt…

Eine richtig schöne Seite ist das geworden! Und wie toll, dass du nach dem Sternzeichen "Eule" geforscht hast - und dann noch die vielen Informationen darüber... Das gefällt mir sehr!
Ciao Beo

Alex hat gesagt…

Wunderbar, deine indianischen Eulenseiten. Sehr harmonisch!

Annette P.-L. hat gesagt…

Sehr schöne Seite mit diesen zauberhaften Eulen und den zugehörigen Informationen zu diesem Sternzeichen!

Willy hat gesagt…

Beautiful spread, love the owls!!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschöne Eulen - wusste nicht dass die Indianer auch Sternzeichen haben...! Jedenfalls sehr schöne Seite!

sheila 77 hat gesagt…

Lovely pages with the sweet owls and the ivy. How nice for you that owls are in the Indian Zodiac.

Monika hat gesagt…

This is really beautiful, I love journals. I had no idea about the owl being Indian zodiac sign ether, but it make sense, since they are so close to the nature :)

David Millar hat gesagt…


An absolutely unique and fine piece of information. I've never spent that much time reading before but this is really awesome.
clipping path service