Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 2. Februar 2014

Sign of the Zodiac

Wenn ich so auf dem Sofa sitze
und mal nicht häkele, stricke oder lese,
dann kritzele oder male ich ganz gerne vor mich hin...


Inspiriert durch die ganzen mixed media Bilder und Techniken, die ich mir in der letzten Zeit angeschaut habe, habe ich versucht mein Sternzeichen nur in Schlaufen ( oder Kringel oder lll`s ) zu zeichnen/darzustellen. Gar nicht so einfach, aber eine interessante Technik.

Ich finde erkennen kann man es, die Proportionen hinzubekommen ist jedoch nicht immer so leicht...



Bei der Art Journal Journey ist diesen Monat das Thema Sternzeichen ( also "Sign of the Zodiac" ).
Aber ich glaube, ich versuche noch mal was anderes, bevor ich mich traue da zu verlinken.



Die ganze Seite sieht in meinem Art Journal übrigens so aus.



*****


Häkeltechnisch bin ich übrigens schon wieder bei schoenstricken "angefixt" worden.

Auch ich häkele das Känguru.




Jedoch in einer etwas anderen Farbzusammenstellung. 
Bilder folgen...

So, jetzt erst mal eine schöne Woche

Eure
Print Friendly and PDF

10 Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Also ich finde dein zodiac seite absolut Hammermäßig,gefällt mir sowas von ausgesprochen gut,das ist eine ganz geniale umsetzung und bestimmt auch nicht gerade leicht,diese ganzen linien,ich bin einfach nur begeistert.
ich mag deine sachen und deinen blog,und werde auch bestimmt wieder kommen.
danke dir auch sehr über das nette kommentar und du wieder kommen willst,ich freue mich darüber sehr.

Herzliche Grüße von Jeannette

froebelsternchen hat gesagt…

Na wow... das ist ja wohl der absolute Hammer!

Ich hätte da wohl nie und nimmer die Geduld dazu!

Danke für's schnelle Umsetzten des neuen Themas!
SUPER find ich diese Doppelseite!

Na und diese tolle und geniale Häkelkreation lässt meine altes Häkelhakenherz gleich rotieren!
wunderschön gemacht!

liebe Grüße -
eine schöne neue Woche!

Susi

froebelsternchen hat gesagt…

Lucie .. ich habe den post zur Challenge gelinkt in diesem InLINKS Tool das unter der Challenge installiert ist!
So können mehr Besucher Deine Arbeit bewundern!

übrigens wäre es besser für Besucher, die gern kommentieren, wenn Du Deinen Kommentarbereich vereinfachst indem Du die Chapta Code Einstellung entfernst-

schau mal - hier ist ein hilfreicher Link dazu:

Chapta Code

sheila 77 hat gesagt…

I haven't seen a picture painted like this before, it's fascinating artwork and a very attractive result.

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

So, jetzt muss ich selber mal ausprobieren, ob die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet ist...;-)

Danke für die Lieben Kommentare!!

Beo hat gesagt…

Die Technik ist wirklich interessant und dein Wassermann ist toll geworden!! Diese ganze Journalseite sieht super aus.

Birgit hat gesagt…

Das ist einfach genial.Was für ein fantastischer Wassermann aber sicher eine Arbeit für Geduldige...und die habe ich nie.
Stempel: ja, genau die sind es. Habe die Sonne und die Blüte mitgenommen und musste sie natürlich gleich mal ausprobieren. Gestempelt habe ich mit Gesso.

Alex hat gesagt…

Boah, das ist ja eine abgefahrene Technik! Die gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz super ist dein Wassermann geworden!

Annette P.-L. hat gesagt…

Sehr ausgefallen und tolle Wirkung deiner "llll"-Technik! Großartig!

Anonym hat gesagt…

Fantastic doodle page with the figure and water jug. Your crochet is superb. xox