Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 13. März 2011

Hallo Ihr Lieben

Hier und da wird es in der nächsten Zeit mal einen Post geben,
ansonsten ist es im hier Blog zur Zeit etwas ruhiger,
denn im Hause Rosenrot ist

Stillzeit...




10 Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hallo liebe Lucie,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und dem neuen Erdenbürgerlein wünsche ich viel Glück und alles erdenklich Gute, möge das Leben gut zu ihm sein.

GlG Bernstein

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Zeit wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüße
Gabi

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.Ich wünsche dir viel Kraft,etwas Ruhe und Gelassenheit!Manuela

Blumi hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Uschi

kirschkernzeit hat gesagt…

Oho! davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt: wie schön!!!! Alles Gute für euch alle!
Bora aus der Schweiz

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lucie!
Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Stillzeit.
Liebe Grüße
Susanne

coconblanc hat gesagt…

Wie jetzt... Nachwuchs???
Das sind ja tolle Neuigkeiten und du hast vorher gar nichts verraten ;-)
Ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
LG Gabi

Fashion hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs.
lG, Fiona

El Panal de la Abejita hat gesagt…

HOLA AMIGA! VINE A SEGUIRTE DESDE VENEZUELA. MUY LINDOS TUS TRABAJOS. FELICIDADES. TE INVITO A VISITARME EN MI PANALITO. INTENTÉ SEGUIRTE PERO NO APARECE EL GADGET DE SEGUIDORES. BESITOS. MARISELA:)

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlernzeit.

LG
Chris