Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent



Wünsche ich euch allen!
Leider ist dieses Wochenende ja schon wieder fast vorbei,
aber eine lange Adventszeit bis zum Heiligen Abend liegt noch vor uns.

Einigen ist es sicherlich aufgefallen, dass mein Blog für einige Tage gesperrt war.
Die eine oder andere Mail habe ich auch deshalb bekommen und möchte mich dafür auch an dieser Stelle noch mal bedanken.
Ich hatte vor einigen Tagen mal wieder etwas gelesen über Abmahnungen, speziell bei Verlinkungen von *youtube* Videos. Das hat mir mal wieder einen gehörigen Schrecken eingejagt.
Vor allem, da ich dachte, dass das so ohne weiteres o.k. ist, da *youtube* es ja anbietet...
Weit gefehlt...
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich erst mal meinen Blog gesperrt, mit der Absicht klar Schiff zu machen und "unerwünschte" Verlinkungen zu löschen.

Dazwischen gekommen ist mir dann jedoch noch eine dicke Zahnwurzelentzündung, die noch nicht ausgestanden ist ( heißt ich habe immer noch eine dicke "Backe").

Bloggen macht grundsätzlich soviel Spaß, aber bestimmter Ärger kann es einem dann doch manchmal verleiden. Kurzfristig war ich sogar so weit, meinen Blog ganz zu löchen...
jetzt bin ich jedoch wieder da, denn schließlich blogge ich im Dezember 4 Jahre und den nächsten Geburstag wollte ich eigentlich noch mit euch feiern ;-)

Aber genug davon. Dadurch das ich gesundheitlich so eingeschränkt war, ist meine Adventsdeko bis jetzt noch bescheiden. Den Andventsteller mit den vier Kerzen habe ich mit Olivengrün geschmückt. Davon hatte ich in einer Zeitschrift gelesen und ich finde es ist eine tolle Alternative zum Tannengrün.
Die Olivenbäumchen mussten eh beschnitten werden und so konnte ich das Grün gut nutzen.

Ein wenig mehr Deko wird noch folgen.
Aber für heute erst mal genug
liebe Grüße

6 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja, Verlinkungen, Impressumspflicht, etc. können einem schon manchmal das Bloggen verleiden. Ich hoffe, Du machst trotzdem weiter.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und dass der Zahn bald wieder heile ist.
LG
Kerstin

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Deine Adventskerzendeko sieht wirklich super aus! SO einen Teller habe ich auch noch im Schrank. Nächstes Jahr mache ich vielleicht auch so etwas.
Liebe Grüße und Gesundheit
wünscht
Natascha

Jennifer hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich so, dass der Blog wieder offen ist, da er zu meinen Lieblingsblogs gehört. Habe fast täglich nachgeschaut, ob der Blog vielleicht doch wieder öffentlich gemacht wird. Vielen Dank dafür!
J.

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Lucie,
habe ich zwar immer mal geschaut ob es was Neues gibt,aber gar nicht gemerkt,das bewußt Ruhe herrscht.
Also lieber nichts verlinken,oder?
Das ist dir dann ziemlich auf den Zahn gegangen,oder?
Zähne stehen symbolosch für Entscheidungen,ich hoffe nicht das es mit dem Blog zu tun hat.
Das wäre schlimm,würden mir deine Beitrage und deine Kommentare bei mir sehr fehlen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ja und die Mädels im Gleichen Alter,mögen meisten auch das Gleiche.
Wobei die Geschenke ihrer Freundinnen diesmal sehr Monster High angehaucht waren.
LLG Maike

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dein Adventsgesteck gefällt mir gut! Die Idee mit den Olivenzweigen ist toll, sie passen prima zu den weißen Kerzen und Kugeln.
Liebe Grüße,
Markus

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Lucie !

Dann will ich für Dich hoffen, dass Deine Zahnschmerzen mittlerweile der Vergangenheit angehören. Und zum weihnachtlichen Dekorieren hast Du immer noch genügend Zeit. Kurier Dich zuerst einmal richtig aus, sonst macht die Weihnachtsdekoration doch keinen Spass.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !