Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 28. November 2008

Advent, Advent...


Die Zeit rast nur so dahin,
am Sonntag ist schon der erste Advent,
und mir ist noch gar nicht so recht danach zumute.

Echte Stimmungsmacher sind da,
selbstgebackene Plätzchen
und diese köstlichen, gebrannten Mandeln.
( Ich kann nur sagen, die machen süchtig...)


Ganz begeistert bin ich auch davon,
dass ich es geschafft habe,
auf Stoff zu drucken.

Es ist genial einfach
( und könnte auch fast süchtig machen ).
Schon oft hier bewundert, klappte es auf Anhieb.



Ihr dürft gespannt sein,
was aus den kleinen Drucken wird...

Einen wunderschönen 1. Advent!

Vintage Motive zum Ausdrucken sind übrigens von hier.

6 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Oh sehen die Stoffdrucke schön aus! Ich bin schon gespannt, was du daraus machst. Vielen Dank für den Link, ich liebe gebrannte Mandeln, das Rezept werde ich ganz sicher ausprobieren.
Liebe Grüße
Susanne

rosa p. hat gesagt…

ja. schon wieder erster advent.
immer: zu früh.
aber du. bist ja schon richtig dabei!
schön!
alles liebe. wünscht rike.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

holla, sehen die stoffdrucke aber niedlich aus!!!

da bin ich ganz schön neugierig geworden, was du daraus zauberst!!!

einen schönen ersten advent!!!

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo!

Ja, morgen ist es schon wieder soweit *staun*

Ich mache gerade eine kleine Pause vom dekorieren.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

LG von Heike

Bine | was eigenes hat gesagt…

Hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Advent und die XMAS-Stimmung hat sich doch noch bei Dir eingestellt? Stoffdruck ist genial, oder?!
LG, BINE

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

wollt nur kurz Bescheid sagen, dass dein Briefle gut angekommen ist.
Ich befürchte, vor Weihnachten komme ich nicht mehr zum Ausprobieren, wenn ich dich im neuen Jahr nochmals um Hilfe anfunken darf?

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Gabriele