Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 18. Februar 2011

Noch mal so für`s Protokoll...

Nicht das mir langweilig ist,
aber in 2 1/2 Wochen ist diese etwas kleinere Version,
in den Wunschfarben meiner Tochter fertig geworden...



Auch sie wollte, wie die Mama, sich morgens und abends in ein Tuch kuscheln können...
( Anleitung finden Interessierte hier )

Eine Buchhülle für meinen Jahreskalender stand auf meiner To-Do-Liste,
für`s erste bin ich ganz zufrieden,
sie hätte nur ein ganz bisschen kleiner ausfallen können...



Die Farben gefallen mir jedoch gut.
(Anleitung für eine Buchhülle findet ihr hier. )

Das nur mal so zwischendurch
und für mein Protokoll ;-)

Liebste Grüße
und ein schönes Wochenende


4 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Lucie,
das Kuscheltuch für deine Tochter ist super geworden. Und deine Buchhülle gefällt mir sehr gut. Die von dir erwähnte Anleitung habe ich für meine Buchhüllen auch zu Rate gezogen :)
Liebe Grüße
Susanne

Annerose hat gesagt…

Schön ist das Tuch, da hat sich deine Tochter sicher gefreut und die Buchhülle gefällt mir auch. Magst du auch diese Stoffe von B....
Liebe grüße Annerose

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lucie,

das Heidetuch sieht ganz toll aus.
Hast Du die Außenkante noch einmal umhäckelt oder wirkt das nur so?

Liebe Grüße
Gabi

pinkpaillette hat gesagt…

Das Tuch ist fantastisch, wunderbare Farben. Die Buchhülle ist auch wunderschön.
Danke für die Links.
Herzliche Grüsse, colette