Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 21. Juni 2010

Crochetbag...


Nach Inspiration von hier und hier.

Danke Kirstin für deine Hilfe.




Tasche für noch mehr bunte Garndocken...
für noch mehr Ideen...

Bis jetzt,
Werk eines Häkelsonntags,
neben Kuchenbacken und Schulfest,
macht einfach Spaß...



Liebe Grüße

10 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,

da entsteht ja grad ein bunter Traum bei Dir. Wunderschön. Und sie wird noch viel schöner aussehen, wenn sie erstmal fertig ist, die Tasche. Bin schon gespannt.
Einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
Babsie

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich habe gerade die fertige Tasche bei Kristin bestaunt und nun sehe ich, dass Du auch eine angefangen hast. Da könnte ich doch auch glatt zur Nadel greifen. Sieht jedenfalls auch sehr schön bunt aus. Bin auch auf das Endresultat gespannt.
LG
Kerstin

amandajanus hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Spaß udn schmeiß mal auch noch meine Crochet Bg fürs Kind in fast den gleichen Farben ins Rennen. Es hat solchen Spaß gemacht, kunterbunt zu häkeln, nur das Vernähen der Fäden war ein Graus.

http://amandajanus.blogspot.com/2010/04/rucksack.html

Haekelmoni hat gesagt…

Oh, das wird ja ein hübsches Täschchen! Auch Dein Granny-Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl, Ton in Ton, sieht sehr edel aus!
Liebe Grüßle,
Moni

Katrin hat gesagt…

Hallo Lucie, das sieht total cool aus. LG Katrin

sonia hat gesagt…

schöne Farben!
Toll!
LG
sonia

Anonym hat gesagt…

so sieht Sommer aus, kunterbunt und fröhlich wie dein crochetbag!

El Panal de la Abejita hat gesagt…

HOLA AMIGA! QUE LINDOS TODOS TUS TRABAJOS. HERMOSOS TEJIDOS. VINE A SEGUIRTE DESDE VENEZUELA. TE INVITO A VISITARME ! BESITOS. MARISELA:)

Die Filzlotte hat gesagt…

Wahnsinn !
Ich liebe diese Farben und dann noch als Häkeltasche !
♥ ♥ ♥ ♥


Viele liebe Grüße
Judith

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lucie,

das sieht hammermäßig aus.

Ich liebe die geballte Farbenpower.

Mein Knäuelchen warten auch schon gaaaaaaaaaanz lange auf mich.

GLG
Britta