Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 16. Juni 2008

Summertime - and the livin`is easy

Heute ist Ellen`s zweiter Kreativtag zu Thema:
"Summertime - and the livin`is easy".
Also, wer Lust hat, kann hier vorbeischauen und staunen,

Ich hatte mich dieses mal, aus zeitgründen, nicht angemeldet.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag, komme ich jetzt nach Hause, und fange bei Ellen an zu lesen.
So viele schöne Beiträge, da kribbelt es mich auch, noch ein wenig zum Thema zu machen...

Zum Anfang des Sommers, gehört für mich auch immer meine heutige Tätigkeit:
Prüferin der IHK für Modenäherinnen und Modeschneiderinnen.
Als Dankeschön gab es heute diese Blumen:



Sommer bedeutet für uns jedoch besonders, ganz viel draußen sein,
im eigenen Garten...



selbstgebautes Zelt, Gemeinschaftsprojekt Tochter und Opa nach Idee von Tochter

Obst und Gemüse, frisch aus dem Garten holen und sofort zubereiten



Mangold - Fisch - Auflauf, möchte jemand das Rezept?

Lesen, entspannt Handarbeiten, Seele baumeln lassen...



Doppelyoyo`s , nach Anregung von Anita

Allen einen schönen Sommer!

2 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

was ist das denn für ein super tolles *versteckezelt*??? da kann sich deine tochter ganz in aller ruhe zurück ziehen...

schön, deine eindrücke!!!
und das rezept würde mich interessieren!!

liebe grüße von Iris

vincibene hat gesagt…

Wie schön, dass Dich das Thema noch angesteckt hat und ich beneide Dich um Deinen tollen Garten!

LG
Chris