Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 17. Juni 2008

Rosenrot meets Gretelies

Schon lange stand sie auf meiner Wunschliste
in mittlerweile vielen Blogs gesehen
jede ist anders
und alle sind sie,
ein Zuspruch an die Weiblichkeit...

Meine Erste entstand heute, aus weißem Leinen.
Eine Sommertasche als Begleiter für gemütliche Grillabende...

Die Träger mag ich gerne lang.
Als Detail wieder mal ein Yoyo, zum Verschließen ein Riegel.

Kleine weiße Maschinenstickerei.

Gefüttert mit zartem Blumenstoff.
( Natürlich kann die Tasche auch gewendet werden ;-) )


Das Nähen war die reinste Freude und
Ideen für neue Taschen sind vorhanden...

Einen schönen Abend noch!

4 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich gebs immer noch zu;; voller neid lauf ich durch die blogerwelt und beneide euch um eure schönen taschen!!!

deine sieht so richtig schön romantisch aus!!! wunderbar

liebe grüße von Iris

otti hat gesagt…

Deine Tasche sieht richtig edel aus, toll. und auch mit Yoyo
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich ein Taschenschnitt ausfallen kann. Ich werde bestimmt auch noch mehr nähen.
lg otti

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Die Gretelies sind einfach wunderschön! Ich habe jetzt schon einige Varianten in diversen Blogs bewundert. Jede ist auf ihre Weise toll und einzigartig.
Liebe Grüße
Susanne

Friederike hat gesagt…

Rosenrot meets Gretelies - und das in weiß!!
Das hatte ich auch so vor, aus altem Leinen, aber zuerst der Garten und dann noch, und danach ....
lieben Gruß, ich beneide jeden, der Zeit zum Nähen hat
Friederike