Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 23. Januar 2008

Ich schaue aus dem Fenster und was sehe ich? Einen schönen roten Himmel.
Da hab ich mir meine Digi geschnappt und bin in den Garten gelaufen.
Leider kommt es nicht ganz so rüber...
Aber ich wollte schon länger mal Foto`s von unserem winterlichen Garten machen.
Ich bin zwar nicht so bewandert in der Gartenarbeit, das ist eher der Part meiner Mutter, was aber nicht heißt, das ich mich nicht gerne im Garten aufhalte und ihn genieße.
Meine Idee ist es, eine bestimmte Stelle im Garten jeden Monat zu fotographieren und daraus ein Album für meine Mutter zu gestalten, ( die nächsten Weihnachtsgeschenke sind gesichert...). Meine Mutter liebt es wirklich sehr, diese Bilder zu betrachten.
Im Hintergrund sieht man unseren - winterlichen - Gemüsegarten, die Bank lehnt an einer ca. 30 Jahre alten Zierpflaume.
Dieses Bild zeigt einen Nistkasten. Mein Pa macht sie aus Holzresten, ein schräg abgeschnittener Baumstamm mit Rinde dient als Dach und auf kleinen Astresten können die Vögel landen...
( somit kann man den Kasten erst auf den zweiten Blick richtig erkennen )
Er macht ständig solchen Nistkästen; sämtlich Nachbarn, Freunde und Verwandte sind schon versorgt...

Der Feldsalat kann auch geerntet werden, mal schauen was ich heute mittag zu essen mache :-).
Aber erst eimal gönne ich mir ein wenig Zeit an der Nähmaschine.
Allen einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ups- Kommenta geschrieben...aber nicht aufgeführt? Seltsam...also nochmal:
Hallo Lucie,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Das ehrt mich sehr, dass Du immer mal wieder vorbei schaust.
Bei Dir gefällt es mir auch...da komme ich auf jeden Fall wieder!
LG, Bine

Doro hat gesagt…

Hallo,
Deine Perspektive und Sichtweise ist intressant!
Ich glaube gerne ,dass sich Deine Ma über einen Album freuen wird... :)
Schöner Blog,findet Doro