Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 23. Januar 2008

Zwischenbilanz


Heute wird genäht!
Das bedeutet für mich aber in erster Linie, schon länger angehäufte " Flicksachen ".
Kaputte Kinderhosen, Handtücher ohne Aufhänger, Reißverschlüsse neu einnähen... aber auch das muß mal sein.

Zwischendurch etwas, das mehr Spaß macht.

Leider habe ich nur einen Schreibtisch / Nähtisch.
Folglich staubt die Tastatur immer ganz schnell ein.
Deshalb habe ich heute morgen erst einmal einen " Staubschutz " genäht.



Dann in der Mittagspause schnell noch ein Tilda - Herz zusammen geschustert, als Anhänger für meinen Küchenschrank.
( Rosa Cord - Reststoff, weißer Filz mit Stickerei und Blumenstoff von IKEA ).

So, jetzt muß ich mich wieder der ernsten :-) Dingen des Lebens widmen...











Keine Kommentare: