Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 22. Januar 2008

Tilda Tasche No. 2

Schnell noch eine Tilda - Tasche für meine kleine Süße genäht ( das kann ja süchtig machen... ).
Stoff wieder IKEA, Taschengriffe bei Fadenversand. de bestellt.
Die Ansteckblume war wieder mal ein " Rest " aus meiner Firma.
Mas sieht es zwar nicht, die Tasche ist jedoch schon prall gefüllt mit Barbie - Puppen und kommt heute nachmittag beim " Auswärts- spielen " zum Einsatz.

3 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Lucie, lieben Dank für Deinen netten Kommentar!! Hab mich sehr gefreut und verlinke Rosenrot liebend gern mit JojoskleinerWelt. Dann ich werde Dich jetzt sicher auch oft besuchen.
Schöne Dinge lässt Du entstehen mit Nadel und Faden!!!
Für heute liebe Grüße - bis in Kürze - Marlene

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Lucie, habe Dich vorhin bei Jojo entdeckt und sehe mit Staunen, wie vielseitig Deine Posts sind. Es macht Spaß Deine Posts rauf- und runterzuscrollen.
Auf bald, lieber Gruß vom Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen IKEA Stoff,damit habe ich meine aller aller erste Tasche genäht. Da sind sentimentale Gefühle mit verknüpft...hab ich zumindest gerade gemerkt, als ich beim blättern auf deinen blog gestoßen bin =D
Sehr schöne Posts hast du...
lieben Gruß aus LEV
Katrin