Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 13. Juli 2010

Bommelborte

Ein kurzes Lebenszeichen!

Bei uns sind zur Zeit nur Ferien, Urlaub und Sommer angesagt...
kaum Zeit für andere Dinge...

Bei meiner Blogrunde habe ich jedoch gerade diese tolle Anleitung für eine gehäkelte Bommelborte gefunden - und das ganze noch kostenlos -
das ich sie einfach verlinken muss.

Und da ich schon dabei bin,
hier noch ein Link mit tollen Häkelmotiven.

Liebe Grüße, bis bald
und allen schöne Ferien




P.S. Nicht das ihr denkt, dass wäre unser zu Hause...
Das Bild ist vor einiger Zeit bei einem Besuch der freien Kunstakademie ind der Maiburg bei Bippen entstanden.
( Leider komme ich nicht mehr auf die Internetseite...)
Sehr interessant und falls es interessiert kann ich gerne noch mehr zeigen...

5 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Lucy,
toll ist diese Bommelborte, eine genieale Idee, danke sehr auf den Link-Hinweis...
bevor ich auch in die Blogpause gehe, habe ich eine Verlosung im Drosselgarten gestartet, wenn Du magst, schau mal hinein...

sommerliche Grüße schickt Dir Traudi

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

danke für die tolle Anleitung, leider kann ich nicht häkeln, sieht aber toll aus!
Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ferien!

Somergrüße sendet dir
Gabriele

scrapistachio hat gesagt…

Ich wollte einfach mal schöne Ferien wünschen!

BG
Achim

Bloomsbury hat gesagt…

Ein schönes Häuschen ist das! *lach*

Danke für den Link zu den Häkelmotiven. Endlich mal eine Anleitung in Häkelschrift ;).

Liebe Grüße, Bloomsbury (weiß/graue Granny- Gruppe)

Uschi hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche Dir schöne SommerFerien.

Hab Dank für die Links/Anleitungen.

Viele liebe Grüße sendet Dir Uschi