Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 21. Oktober 2011

Mäuschen mach mal piep...

Kurzes Lebenszeichen mit Teaser...
dazu in ein paar Tagen mehr!



Erzählen wollte ich euch von dem Blog meiner Tochter, den sie sich jetzt in den Ferien angelegt hat:


Ganz doll freuen würde sie sich über einen Besuch und einen kleinen Kommentar.

Bis bald und liebste Grüße
eure

9 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Lucie,
nun wollte ich mich doch gleich als Leserin bei deiner Tochter eintragen,aber Blogger will das nicht.
Vielleicht später.
Was ist das interessante was u uns da zeigtst.
Das neue Ebook von...
Ach wo habe ich es denn gesehen,
das Kissen sah aus wie ein Stern.
Stimmts?
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Nein dieses Mal habe ich nicht selber gemalt.
Das Bild habe ich mal so gekauft,weil es in den Farben zu unserem großen Bild im Keller passt.
Und natürlich ein bisschen zu mir.
Vielen lieben Grüß zurück.
Maike

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucie,
eine tolle Häkelei...den Blog deiner Tochter werd ich gleich mal besuchen.
Liebe Grüße von Christel

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Lucie,
was du da gehäkelt hast sieht sehr toll aus, da freue ich mich auf mehr ☺
Und jetzt gehe ich mal in die Schokoladen Welt, der Blogtitel gefällt mir schon super gut *lach*
Liebe Grüße
Bente

Ute {benbino} hat gesagt…

das sieht aber SEHR nach einer häkeldecke aus ;-) ich habe hier noch eine vom letzten herbst lieben und hoffe, dass ich da mal bald weiterkomme.

danke für deinen lieben kommentar zu meinen beiden weihnachtskränzen.

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende,
ute

Susi hat gesagt…

Hallloooo du Liebe.. hab mich grad soooooooooooo sehr über deine lieben Worte gefreut.. Gel das Lied ist einfach toll :O)hach du bist ein solches Häkelgenie.. ganz großes Kompliment.. und ich guck jetzt mal in den Blog deiner Tochter..
hab es fein..
ggggggggggggggggggggglg Susi

Anonym hat gesagt…

Der Teaser sieht schon mal vielversprechend aus! ;) LG, Katha

schokoladenmaus hat gesagt…

Mama,
danke das du meinen Blog hier verlinkst! (oder wie das heißt) Ich habe dich ganz doll lieb und dein Blog ist echt richtig toll! Ich schaue mir jetzt alles einmal an.

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥

Liebe Grüße
Katja

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Lucie !

Dann warte ich mal gespannt, was Du uns in Kürze hier schreibst und zeigst, und den Blog von Deiner Tochter werde ich auch besuchen.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !