Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Großmütterchen Runde 5

Meine Grannys für die 5. Runde bei den Großmütterchen sind fertig und verschickt.

Ich habe auch dieses Mal alle im gleichen Muster gehäkelt.

Das Primelmuster aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" gefällt mir so gut.

Schon in der letzten Runde habe ich wunderschöne Granny mit diesem Muster erhalten.


Nun wollte ich sie mal in einfarbig weiß ausprobieren, das wirkte jedoch bei dem Muster gar nicht.

Deshalb habe ich das Muster so abgewandelt, das die Blüte auch einfarbig zur Geltung kommt.

Mir gefällt es, ich hoffe meinen Tauschdamen auch.

So, jetzt freue ich mich auf Post.



Liebe Grüße





5 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Lucie,
deine Granny sehe so toll aus, ganz edel in weiss.
Liebe Grüße
Bente

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Hallo Lisa,
deine Grannies sind wunderschön. Ich finde gerade weiß lebt von solchen Mustern.
Mir sind dann noch die Bonbons ins Auge gefallen! Die Tage habe ich selbst solche gekauft und will sie zu meinem Kreativ-Brunch in den nächsten Tagen in den Goodiebag füllen. Irgendwie werden bei diesne Bonbons immer Kindheutserinnerungen wach und alle sind begeistert.
Schön, dass auch Du sie wiederentdeckt hast!
LG
Natascha

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön sehen Deine Grannies aus, sehr schönes Muster.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Lucie,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass diese Idee mit den eingerahmten Ahornblätter Dir gefällt. Also viel Spaß beim einrahmen und hab einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Mensch, nun bin ich aber gar nicht in Deiner Gruppe, liebe Lucie *seufz*
diese wunderschönen Grannies und diese süßen Bonbons... mmm

begeisterte Grüße schickt Dir Traudi