Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 20. Mai 2011

Makro und Taschenkram


Es macht doch unheimlich viel Spaß
im Frühjahr die Natur zu fotografieren...

Ein wenig Spielerei mit der Digi...

Pusteblume


und Alpenrose sind dankbare Motive.

Bearbeitet werden meine Foto`s seit neustem mit PhotoScape,
ein kostenloses Programm aus dem Netz.

Spaß und Freude habe ich auch an diesen beiden Schätzchen von P*i*p-Studio.


So sehr wie ich die selbstgenähten Sachen mag, finde ich trotzdem auch diese mal ganz schön.
Gekauft habe ich sie für kleineres Geld bei einer Internet Verkaufsaktion.


Es gibt verschiedene Unternehmen, die zeitlich begrenzte Internet Verkaufsaktionen von Markenartikeln anbieten. Ob Kleidung, Schuhe, Taschen... oder auch Homedekor und Geschirr, alles ist zu finden. Falls jemand Interesse an einer unverbindlichen Einladung zur Anmeldung hat, kann er mir gerne eine Mail schicken (s. Profil).

In den nächsten Tagen zeige ich euch mal wieder was gehäkeltes aus dem neuen Buch,
bis dahin liebste Grüße
und genießt den Frühling.

2 Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Hallo Lucie,
deine Makros sind wunderschön geworden. Ja, es ist doch immer wieder herrlich, was uns die Natur so alles an Schätzen anbietet. Man könnte nur noch mit der Kamera unterwegs sein...wenn es da nicht noch so vieles anderes zu tun gäbe. ;-)

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Birgit

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich renne auch ständig mit der Kamera durch den Garten. Meine Festplatte ist voll mit Blumenfotos.
Na egal, es macht so viel Spaß.
LG
Kerstin