Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 23. Mai 2011

Häkeln

Kleiner Häkelzwischenbericht.

Aus dem unten stehenden Buch.

Gehäkelt mit Boston von Schachemayr und Häkelnadel 6.
Sehr ungewohnt.

Die Obstschale,
enstanden aus den farbigen Resten des Babydecke,
an der ich noch arbeite.



Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr auf der Collage.

Freu mich schon auf die fertige Decke.

Liebste Grüße

7 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Schön, ich habe das Buch auch da, allerdings habe ich es noch nicht geschafft etwas daraus zu verwirklichen.
Eine Decke... denke ich, könnte ich mittlerweile vielleicht auch schaffen, aber das würde sicher dauern.
LG
Kerstin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Die Schale sieht sehr schön aus.
Das Buch interessiert mich sehr, muss ich mir gleich bei Amazon anguchken *lach*
Liebe Grüße
Bente
I like to Quiltblog

2 B's World hat gesagt…

Hallo Lucie,
dieses Buch ist echt klasse. Gerade heute habe ich mir Wolle bestellt, weil ich eine Decke aus diesem Buch nacharbeiten möchte.
Deine Obstschale ist ganz toll geworden. So fröhliche Farben sollten in jeder Wohnung zu finden sein, denn sie verbreiten gute Laune.
Auf die tolle Babydecke bin ich schon sehr gespannt. Hab viel Freude bei der Fertigstellung.

Liebe Grüße von Birgit

maxima hat gesagt…

die obstschalr ist klasse . das buch werde ich mir bei amazon bestellen . danke für den tip . gruß martina

magenta ♥rot hat gesagt…

An die hatte ich auch gedacht,aber dann ist es nur ein Deckchen für mein Brotkorb geworden.
Ich liebe dieses Buch .
Nur an den großen Projekten traue ich mich noch nicht ran.
Bin gespannt auf die fertige Babydecke.
Lg Maike

Sanzibell hat gesagt…

voll süß die obstschale ♥

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Ein schönes Körbchen, dass auf dem Frühstückstisch ein richtig schöner Farbklecks ist. Das ist doch einmal eine schöne Resteverwertung.

LG. Die Bildersammlerin !