Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 20. September 2011

Inspirationen

Von diesem Post war ich heute so inspiriert...




aber seht selber...


















Das Rumspielen mit Schriften macht übrigens so viel Spaß...


Freesoftware zum runterladen findet ihr z.B. hier.












"Ego sum, qui sum." (deutsch: "Ich bin, wer ich bin.")

Wer mag kann diese Spruchbilder gerne verwenden...


Liebste Grüße


4 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Nein,das kann nicht sein.
Haben wir schon wieder den gleichen Geschmack.
Jetzt wird es mir langsam unheimlich.
Schau mal auf meinen Blog.
Nehme gerne dein Angebot an und erweiter meine Wandgalerie mit deinen Sprüchen .
Klasse.
Sei ganz lieb gegrüßt
Maike

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

:-)

Nora

Manuela hat gesagt…

Liebe Licie,

das ist wirklich lustig, war eben bei Maike und habe da schon diese hübschen Botschaften bewundert. Deine sind nicht minder schön. Vielen Dank für die Freigabe und den Link.

Liebe Grüße Manuela

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Lucie,
ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen und habe mich sehr gefreut darüber.
Deine Bilder gefallen mir sehr und ich danke dir für den Link.Werde gleich mal schauen gehen.
GlG Diana