Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 19. September 2011

HOME


Hätte ich gestern nicht diesen Post gesehen,
wäre ich heute morgen wohl kaum auf die Idee gekommen
hier hin zu fahren.



.
.
.

Ich habe noch einen

HOME

Schriftzug ergattert
(für wirklich kleines Geld)
und freue mich jetzt riesig.







Außerdem noch diesen Zeitschriftensammler.




Jetzt freue ich mich über meine neuen Schätzchen.

Liebste Grüße



2 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Und schon wieder haben wir die gleichen Gedanken.
Wie das Prosepkt ins Haus flatterte dachte ich noch,schnell merken und ab geht es .
Ich glaube es gibt es auch bei uns jetzt ab Montag.
Heute werde ich es nicht schaffen,aber wenn ich Glück habe morgen.
Aber eigentlich hatte ich mir es auch vorgenommen ,die Buchstaben zu nähen.Die Vorlage habe ich schon.
Aber nur eun "M" würde ja auch reichen,bei meinen Nähkünsten.
Sei lieb gegrüßt
Maike

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

freut mich, dass ich dir eine freude machen oder dich inspirieren konnte!

nora