Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 16. September 2011

Herbstdeko

Im Wohnzimmer fehlte immer noch ein Regal über dem Fernseher
und als ich beim Besuch des Möbelschweden vor einigen Tagen
diese schwarzen Regalbretter entdeckte, wusste ich, dass es die
richtigen sind...

Nun sehen Regalbretten alleine ja ziemlich blöd aus...
da kann frau sich mit der Deko dann loslassen.

In der Zeitschrift "Sabrina spezial: Wohnen" hatte ich einen genähten
Fliegenpilz entdeckt. Rot-weiß mag ich ja auch sehr gerne,
aber ins Wohnzimmer passen besser gedeckte Töne.
Deshalb schwebte mir ein Pilz ein in Leinentönen vor.

Ich hab`s dann einfach mit zwei verschieden farbigen Leinenresten probiert...
und siehe da - der Pilz gefällt mir gut.


Gefüllt ist er, neben Füllwatte, mit einem Beutel Sand, dadurch steht er besonders gut.


Ein Weckglas mit Kerze und Spitze...

getrocknete Mohnkapseln in Flaschen...


...fertig ist die herbstliche Regaldeko.



Dann gab es noch diese tolle Vase, die es mir besonders angetan hatte...



dekoriert mit den roten Beeren, sieht es schön herbstlich aus.

Jetzt fehlen mir noch ein paar Kürbisse, aber die werde ich vielleicht auf dem Kürbismarkt am Sonntag ergattern.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

magenta ♥rot hat gesagt…

Bei Familie Rosenrot ist auch der Herbst eingezogen.
Sieht witzig aus dein Pilz.
Das ist auch eine gute Idee mit dem Beutel Sand,damit das gute Stück auch stehen bleibt.
Ich glaube wir brauchen auch noch ein paar Regale ,da bleiben dannn die Dekostücke wenigsten stehen.
Sonst kommen bei mir immer so keine Mäusehände und verschleppen alles.
Aber bis euer kleiner Mäusepeter so weit ist dauert es bestimmt noch,oder?
LG Maike